SchrottWichtel
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ich denke ....
der Elektroantrieb sollte so gewählt sein, dass der Propeller (wahrscheinlich 11x8 oder 12x6) wie beim 10er Zweitakter mit genau den Drehzahlen wie beim 10er Zweitakter läuft,
also irgendwie so ....
Elektromotor dreht bei Vollgas eine 11x8 oder 12x6 mit 13000 U/min,
zudem sollte der E-Motor und Akku so tief wie möglich montiert werden und der Propeller auf der gleichen Ebene laufen wie beim Zweitakter und nicht darüber ...
wenn man hier von Verbrenner auf Elektro umrüstet sollte man wichtige Konstruktionsmerkmale, Propeller, Laufebene, Schwerpunkt nicht mit verändern, dann ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt deutlich größer ...
der Elektroantrieb sollte so gewählt sein, dass der Propeller (wahrscheinlich 11x8 oder 12x6) wie beim 10er Zweitakter mit genau den Drehzahlen wie beim 10er Zweitakter läuft,
also irgendwie so ....
Elektromotor dreht bei Vollgas eine 11x8 oder 12x6 mit 13000 U/min,
zudem sollte der E-Motor und Akku so tief wie möglich montiert werden und der Propeller auf der gleichen Ebene laufen wie beim Zweitakter und nicht darüber ...
wenn man hier von Verbrenner auf Elektro umrüstet sollte man wichtige Konstruktionsmerkmale, Propeller, Laufebene, Schwerpunkt nicht mit verändern, dann ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt deutlich größer ...