TURNIGY Plush 100amp Speed Controller Erfahrungen?

Hallo Jungz,

ich habe mir den Turnigy Plush 100A Regler gekauft. Nun müsste ich wissen ob ich meinen Axi 2820-08 damit betreiben kann bzw. welches Timing ich einstellen soll?
Hat jemand erfahrung mit diesem Regler? Habe zwar paar Threads gefunden aber da ging es immer nur um den Sentilon Regler, also bis 12S, meiner geht ja nur bis 6S.
Ich würde eh nur 5S benutzen. Reichen da die Feldumdrehungen, wer kennt sich aus?
 
geht

geht

Hallo,

das geht sehr gut, mit 5s das Timing HI und anlauf auf normal oder soft kommt darauf an wie groß deine Luftschraube ist. Grössere Luftschrauben ist soft besser bei kleineren normal, harter Anlauf nur bei Innenläufern zu empfehlen.

Grüße Flo
 
Wenn er 240 000 Feldumdrehungen kann hat dann ja, ansonsten zB jeti advance PRO oder Spin 66 opto für den 2820/08 an 5 S und ~ 7x10
 
Die Frage ist nur,...

Die Frage ist nur,...

Ich frage mich nur,ob der Motor denn auch den 5S1P Lipo verträgt....?

mfg

Jürgen
 
Speedcup

Speedcup

Der Turnigy Regler wurde von unserem Speedopa auch am Speedcup am Strecker Motor eingesetzt mit 6s und ca. 30000 Umdrehungen an der Latte. Geht sehr gut und regelt besser als der Jeti. War allesdings die HV Variante aber ist die selbe Software soweit ich weiß.

Grüße Flo
 
Du hast schon recht Jürgen, das 2820/8er Bullet-Setup ist vielleicht nicht ganz innerhalb der Herstellerspezifikationen, aber es klappt in der Praxis perfekt, sogar ohne Verschleisserscheinungen ;-)
Besser für die Nerven ist der 2814er *lol*
 
Hey,

prima, vielen Dank für die ganzen Antworten. Dann kann ich den Turnigy ja problemlos einsetzen.

gruß

PS: Im Bulletthread steht nur was von einer beschnittenen 7x10 auf 6x10 gekürzt. ;)
 
Carbon schrieb:
Der Turnigy Regler wurde von unserem Speedopa auch am Speedcup am Strecker Motor eingesetzt mit 6s und ca. 30000 Umdrehungen an der Latte. Geht sehr gut und regelt besser als der Jeti. War allesdings die HV Variante aber ist die selbe Software soweit ich weiß.

Grüße Flo

Was war denn das für ein Modell? - der Regler ist ja mega unhandlich:confused: Oder war er oben auf die Fläche geschnallt:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten