UAV Dach Konferenz auf der Aero

rubberduck

User gesperrt
Wie war denn die allgemeine Stimmung?
Was haben denn die Besucher der Aero gesagt?
 

pazzopilota

User gesperrt
wie ich hier im Forum schon andernorts erwähnte, war das Publikum für mein Empfinden schlechthin fenomenal: freundlich, kompetent, wißbegierig, geduldig, diszipliniert eccc..

Kann mich nur wiederholen: auf all meinen bisherigen Messen / Börsen / Flugtagen habe ich so etwas noch NIE erlebt - es war einfch nur KLASSE da gewesen zu sein, all die 4 Tage!!

:cool::)

Andy
 

rubberduck

User gesperrt
OK,
aber die Zusammenarbeit des DAeC mit der UAV-Dach hat sich persönlich für mich als Modellflieger erledigt.
Da sind nur Lobbyisten unterwegs.

Die Aktionen der UAV-Dach sprechen für sich selbst.
 
wir sind alle Lobbyisten ...

wir sind alle Lobbyisten ...

... für unsere eigenen Bedürfnisse, und dass müssen wir jedem anderen auch zu gestehen.
 

rubberduck

User gesperrt
... für unsere eigenen Bedürfnisse, und dass müssen wir jedem anderen auch zu gestehen.

Logisch,
das muss jeder für sich selber entscheiden, ob er auf der Seite der Lobbyisten der UAV-Industrie steht, oder auf seiten der Modellflieger und ihrer Vereine.

Mir fällt die Wahl leicht.

Die 19,95€ Drohnen APP und das Registrierungsangebot der UAV-Dach werden aus meiner Sicht der Organisation durch den Gegenwind der Modellflieger, auf die Füsse fallen.




So etwas kommt uns als Modellfliegern nur zugute und zeigt uns nochmehr deutlich wohin der Zug der UAV-Industrie fährt.

Weiter so, und es gibt von uns Modellfliegern noch mehr Gegenwind
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten