UFO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

65gt

User
Komisch... doppelt so schnell wie ne SR71, wird aber
einfach nicht kleiner. Mit was war da die Navy unterwegs ?

Gruß Martin
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hab mal den Titel auf "UFO" geändert.

Scheint ja ne richtige Sensation zu sein, die wie ein Lauffeuer um die Welt geht: Gefilmt 2004, von der New York Times 2017 veröffentlicht, und jetzt schon in RCN. Das ging ja schneller als die Ufos geflogen sind ... :D
Sorry aber da ging jetzt der Sarkasmus mit mir durch ;)

Servus
Hans
 
Hi,
na Chrashtestpilot , dich nehm ich im gleichen Outfit natürlich mit , sonst denken die wir brauchen Hosen und Hemden um zu funktionieren.
@Hans , das heist doch U V O als VO ausgesprochen . Die neuen Deutschlehrer lehren Schreiben wie gesprochen den Kindern.
Und dass es so lange gedauert hat liegt wohl ehr an den Journalisten , damit ist dann eigentlich Alles klar.

Happy Amps Christian
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
...
das heist doch U V O als VO ausgesprochen . Die neuen Deutschlehrer lehren Schreiben wie gesprochen den Kindern.
...

Dann wären das ja unbekannte Vlugobjekte. Seltsame Deutschlehrer habt ihr da. :confused:
In der Abkürzung sollte immer noch der gleiche Buchstabe drinstehen wie im Langtext.

Und andererseits wird dann der Valentin im Walentinstag unsäglich verhunzt. :cry:

Servus
Hans
 
Morgen Hans,
wenn Du mir mit dem Valentin kommst , dann muss das hier gesagt sein, https://veitshoechheimisstbesser.de/semmelknoedel-oder-doch-semmelnknoedeln/ , geschrieben wie gesprochen . Und das schreiben wie gesprochen haben die Leherer tatsächlich vor ein paar Jahren in der Grundschule praktiziert. Hat sich wie so vieles als Unsinn bewahrheitet. Viel Spaß beim Waß-äh-Valentin .Recht hada.
PS: um im Tread zu bleiben, es heist ja auch nicht Sternhaufen oder Galaxihaufen sondern Sternenhaufen und Galaxienhaufen .

Happy Amps Christian
 
Servus Christian,

auf deine Frage zurückzukommen .......
Ein Bademantel und ein Handtuch unterm Arm sind die bevorzugten Utensilien beim Kontakt mit Außerirdischen. ;) :D
 
Aber klar doch , ich informiere Dich wenn sie erscheinen. Könnte aber etwas dauern wie wir hier sehen.

Happy Amps Christian
 
Hi Leute,

ich habe zum Thema 2 Videos anzubieten:

Robert Fleischer spricht ab Minute 13:04 mit Dirk Pohlmann über das Bekanntwerden der UFO-Videos und die Konsequenzen die sich daraus ergeben. Sie tauschen Einschätzungen und Meinungen aus:





Das sagt die Bundespressekonferenz dazu (Sie wissen von nichts und alle lachen. Ob das Gelächter der Unwissenheit der Befragten gilt oder dem Thema UFO-Bestätigung bleibt unklar.):


Gruß

Joachim
 
Hallo Thomas,
bin mir nicht sicher ob außer uns Dinosauriern [...]Die Filmmusik läuft heute noch manchmal bei mir im Auto.

Moin Detlef
Ja, das sind wir wohl: Dinos. :D

Und Filmmusik (auch UFO):cool:
... ist bei mir inzwischen so ziemliche das einzige, was noch im „Autoradio“ läuft. 5 Stunden nonstop habe ich schon gesammelt. :)
 
Hallo Leute,

im verlinkten Video setzt sich Dr. Andreas Anton, Exosoziologe und Buchautor, sehr differenziert mit der Möglichkeit und den Auswirkungen der Entdeckung/Begegnung mit außerirdischen Lebensformen auseinander.

Gerade in Deutschland ist das Thema UFO ja unter Umständen ein Karierekiller oder wenigstens Anlass sich der Lächerlichkeit preiszugeben und das, obwohl in vielen Ländern bereits seit Jahrzehnten ernsthafte UFO-Forschung betrieben wird. Auch dazu hat der Interviewte eine psychologische Erklärung:


Gruß

Joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten