Unterwasserschiff regattatauglich präparieren

@ Eric, na haste mal wieder ne Flasche Bier zuviel getrunken? :D Glaubst du im ernst, dass sich jemand den ganzen *kram* durchliest? Naja, jedem das Seine :D

[ 06. März 2004, 13:27: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 

Ortwin

User
*roooooooootlf* :D
 
Also ich hab mal gehröt, man kann auch das U-Schiff mit "Glitschi-Anal" aus dem Sexshop einstreichen, eine Gleitcreme, damit es besser fluppt!!! :D
War gestern auf´m Kiez und hab das Zeug im Schaufenster gesehen - da kam mir die Idee.
Probier ich mal bei meinem Prototypen aus!

:D
Schönen Sonntag, Schumi hat gewonnen!!!
Sven
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Svenson:
Also ich hab mal gehröt, man kann auch das U-Schiff mit "Glitschi-Anal" aus dem Sexshop einstreichen, eine Gleitcreme, damit es besser fluppt!!! :D
War gestern auf´m Kiez und hab das Zeug im Schaufenster gesehen - da kam mir die Idee.
Probier ich mal bei meinem Prototypen aus!

:D
Schönen Sonntag, Schumi hat gewonnen!!!
Sven
Hallo Sven,

wie heißt denn Dein Proto-Typ ?
6925.gif

Ich glaub das wars mit diesem Thread.....
pain04.gif
 
Mein Prototyp?!
Das geht Dich gar nix an! :D

Big Willy!?

Okay. Thread schließen.

Grins & Gruß Sven ;)
 
6 Jahre später stoße ich auf diese hoch qualifizierten Beiträge von Eric und bin begeistert.
Was das mir für Arbeit spart.
Ein Hoch auf Eric Lhoir - den unglaublichsten Modellbauer der Welt.
Inzwischen gibt es die Haifischhaut von International. Hat das schon jemand auf seinem Modell ausprobiert?
Ich poliere meinen FD und das ist schnell.
 
Solang man daran glaubt kann man so ein Boot auch mit Honig einpinseln... Der psychologische Effekt ist nicht zu verachten... :cool:
 

ger61

User
Es ist sicherlich nicht alles was in den Abhandlungen geschrieben wird eine auf alle Ewigkeit unumstößliche wissenschaftliche Erkenntnis wie etwa die Hebelgesetze oder der Satz von Pythagoras. Die Kommentare von einigen Forumsbeschickern sind aber eine Bestätigung für die Erkenntnis von Einstein, wonach..................

GER61hard
 
Wenn man überlegt daß wir mit Modellbooten in Originalwasser fahren,
ein Hai sicher deutlich schneller schwimmt (mal von den diesjährigen Cuppern und ähnlichen Modellen abgesehen),
selbst ein Surfer andere Geschwindigkeiten erreicht,
frage ich mich was das bei einem Modell bringen soll?

Aus einer anderen Sparte kommt mir das sehr bekannt vor.
 
Hi

Ich hatte mal den Effekt bei einer Micro Magic Regatta, daß mein Boot wesentlich schneller als die anderen durchs Wasser glitt. Seitdem mache ich das immer so. Nun ratet mal, ob ich es poliert oder angeschliffen hatte ;-)

Gruß
Thomas
 

arjan

User
Hi Thomas,

Schön dich wieder zu lesen, wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Wie ich dich kenne hast du es erst angeschliffen mit 1200-er weil jemanden der Schnell war es so gemacht hast.
Dann hast du ein Poliertes Schiff gesehen, das ausser gut aussah, auch noch schnell war, also haste poliert.
Weil da jemanden behauptet das angeschliffen mit 2000-er sein muß hast du nochmals mit 2000-er geschliffen, nur weil du nicht sicher warst wieder poliert. Dann hat jemanden gesagt das man naß anschleifen soll und dann haste nochmals naßgeschliffen....
Irgendwann wußtest du nicht mehr ob du beim Schleifen oder Polieren warst, aber warst trotzdem schnell, nur weil du dich mit deinem Boot sehr vertraut gemacht hast.
Also dein letzter griff war bestimmt streicheln.:):):)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten