Valenta Temporal/E-Storm - Tipps und Hilfe zum Bau gesucht

Ja ich war einer von denen ... :-) Wobei ich ja ganz brav geflogen bin, das Heizen ist nicht so meins (noch nicht, etwas Ballast kann nicht schaden) hahaha.

Warst du auch dort? Haben uns dann sicher gesehen :-p

PS: Falls du dort warst und zuuuufällig ein paar Videos gemacht hast würd ich mich über ein PN freuen, suche schon die ganze Zeit Filmmaterial vom Treffen aber es gibt nix...

LG Heinz
 

Papa14

User
Jep, ich war dort, hab aber außer ein paar Eierfon-Pics hab ich kein Bildmaterial. Eigentlich wollte ich die Fotoausrüstung mitnehmen, aber im allgemeinen Trubel ist die daheim geblieben ... und filmen ist eh nicht so meins.

Neben den Storms sind ja auch ein paar ESOs und Twister herumgeheizt, aber die sind mir alle eine Spur zu speedy. Ich bin mehr auf der Floater-Welle zu Hause, aber immerhin habe ich nach dem Treffen einen Ray-X angeschafft - was der schafft, schaff ich auch. :D

LG Peter
 
Hehe, wollt ich auch und habs auch vergessen. Bin nur froh, dass ich den Flieger nicht vergessen hab :-)

Die meisten Flieger sind doch eh ganz brav zu fliegen. Meine ist kein Thermikschleicher und man muss schon etwas mehr an den Knüppeln arbeiten aber sonst. Die Ray-X is mir eine Spur zu groß glaub ich. Ich überleg grad ob ich mir einen Cappuccino besorgen soll... Hm.

LG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten