Vampire NG V2 von Zdenek Jesina

Hallo Alex,
das neue Design, bzw. die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
Ich habe den Vampire NG neulich am Hang fliegen sehen und der Segler hat auf mich auch einen sehr guten Eindruck gemacht.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber, ob neben dem Farbdesign noch weiter modifiziert wurde?

Viele Grüße
Vincent
 
Der Vampire NG ist mein meistgeflogenes Modell. Zdenek liefert wirklich hervorragende Qualität zum sehr fairen Preis.
Die Modifikationen würden mich auch interessieren, das Design ist mir zweitrangig.
 
Es sind andere Farben, als vorher benutzt wurden. Aber den Flieger deswegen V2 zu nennen ... ? 🤔
Hilft alles nix - außer Nachfrage direkt bei Zdenek ...
 
Die Antwort kam prompt (ich zitiere übersetzt):
- neue Flächenkonstruktion, leichter und steif
- gleiche Profile
- neue, leichtere V-Leitwerkskonstruktion
- steiferer Rumpf
- neues Farbdesign, die alten sind aber weiterhin erhältlich.

Ich interpretiere das jetzt mal so, dass die Formen die gleichen sind, aber der Aufbau verbessert wurde.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten