Vector Jet für Jetcat 100

fml

User
Hallo,

ich habe noch eine Jetcat 100 rumliegen, hat einer eine Idee ob es einen Vectorjet gibt der mit der Jetcat 100 gut funktioniert?

Viele Grüße Florian
 
SAB Lizard oder Swiwin HotDog :) Den Lizard habe ich selbst mit einer Xicoy X120, aber die 100er reicht bestimmt auch.
 
Salve,
Lizard wäre mir jetzt auch eingefallen.
die 100er sollte reichen für "normales" 3D.
für bodennahes hovern ist man mit z. Bsp. einer X120er auf der sichereren Seite.

Falls jemand einen Lizard sucht, ich habe einen an zu bieten.

Gruß
Thomas
 
Evtl. die hier?!?

Hot Dog

oder GJC Hummingbird:
 
Salve,
die oben genannten Flieger sind zu groß bzw. werden zu schwer um mit einer 100er vernünftig und sicher 3D zu fliegen.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten