Vectorgrafik Ultimate Dash 300 Umriss

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vektorgrafik zum Plotten einer DASH300 Ultimate.
Eventuell hat wer sowas und würde diese Datei weitergeben.
Danke im Voraus für die Hilfe.
lg
Werner
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Danke, leider kann ich selbst kein vektor aus einem bild erstellen.lg werner
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Werner,

"... eine Vektorgrafik zum Plotten ..." kannst Du diese Angabe etwas präziser formulieren? Was suchst Du genau?

Gruß
Eckart
 
Hallo Eckart, ich würde gerne eine silloette einer seitenansicht mittels schneidplotter aus einer klebefolie plotten.lg Werner
38DE42BA-C997-4771-8DFA-1ABA0925C164.jpeg
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ok Werner,

hier siehst Du zwei Varianten der Seitenansicht, da mir mangels Erfahrung nicht bekannt ist, welche Präzision ein Plotter beim Schneiden erreicht. Falls Du noch Vorschläge für Detailverbesserungen hast, können wir auch gerne noch darüber reden.

Gruß
Eckart
 

Erich S.

User
Hallo Werner,

ich habe jetzt mal so eine Seitenansicht gezeichnet. In welchem Format muss die Datei denn sein? Mein Plotter, z.B., möchte EPS Dateien. Wie präzise schneidet Dein Plotter und wie groß/klein soll der fertige Plot werden. Wenn man das Bild zu fein ausarbeitet, kann das beim Schneiden schon schief gehen, bzw. die Linien sind zu empfindlich beim Handling des Modells.

Gruß Oesti
 

Anhänge

  • Ultimate Dash 300.jpg
    Ultimate Dash 300.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 115
Danke Eckart und Oesti. Danke für eure Zeit und Hilfe! Weiß ich echt sehr zu schätzen! Mir würde ein EPS sehr helfen. Und wenn es möglich wäre Eckart wenn du mir die von dir gezeigte Seitenansicht im corel format zukommen lassen könntest.
danke lg Werner
 

Erich S.

User
Hallo Werner,

anliegend die Datei im EPS und CDR Format. Die Endung habe ich in den Dateinamen geschrieben und die Endung auf txt geändert, weil die Forensoftware keine cdr oder eps Dateien zulässt. Du musst einfach die Endungen wieder entsprechend auf eps bzw. cdr ändern.

Gruß Oesti
 

Anhänge

  • Silhouette Ultimate Dash 300CDR.txt
    14,4 KB · Aufrufe: 146
  • Silhouette Ultimate Dash 300eps.txt
    226,1 KB · Aufrufe: 126
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten