Ventus 2ax von Rosenthal

Hallo Toni,

das wäre dann aber rasend schnell ...

Würde mich nicht wundern, wenn der Rosenthal-Ventus2ax identisch ist mit dem Lenger-Ventus2ax .

Rosenthal ist ja eigentlich nicht für Voll-GFK bekannt und die ASW28 in Voll-GFK bei Rosenthal war (oder ist, falls sie noch angeboten wird) das HF-Modell, das früher auch bei Lenger und Staufenbiel angeboten wurde.

Falls du mehr weißt, lass hören! ;)
 
Bingo Andreas,
das was man auf den Bildern von Lenger erkennen kann, sieht dem was der Ekkehard am Hahnenmoos Ende August dabei hatte, verdammt ähnlich.
Auch die Bilder der beiden Seiten sind verdammt ähnlich.
Gruß
Thommy

[ 14. Oktober 2003, 15:17: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
Hallo zusammen,
habe das Modell leider noch nicht zu sehen bekommen, soll aber ganz ordentlich verarbeitet sein.
Wie sind denn die Preise bei Rosenthal und bei Lenger ?
 
Hallo!
Das Modell sollte in der gleichen Bauweise wie die DG 600 von Lenger sein, dieses Modell ist wirklich makellos verarbeitet - ein Freund hat sie gerade gebaut bzw. montiert. Preislich ist Lenger meiner Erfahrung nach der günstigste Anbieter, bestellen muß man aber telefonisch beim Junior, Bernhard Lenger, dann klappt alles bestens!
Viele Grüße vom Phoenixflieger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten