Vettore von glider.it

Hallo Fliegfieber
Danke für den Beitrag,die Präsentation und die ganzen Videos hab ich schon Studiert.....
Ich suche aber jemanden der mir seine Erfahrungen im Bau und Flugverhalten der Vettore mitteilen kann.

Gruß Frank
 
Hallo Fliegerfreunde

Ich versuche es noch mal,es geht um den Vettore 4m Voll Gfk Segler von Glider.it,hat keiner Kenntnisse
über den Segler Bau und Flugverhalten.Bin Dankbar für jede Auskunft.

Gruß Frank
 

hegauflieger

User gesperrt
Hallo Frank

Ich hatte einen und habe ihn abgegeben weil ich wieder mal andere Flausen im Kopf hatte .
Der Vettore ist ein genialer Flieger und das will ich echt betonen . Er kann langsam und meine Höchstgeschwindigkeit war bei 240 Km / h . Aber auch nur weil er wahrscheinlich mit seinen 5,8 Kg zu leicht war .
Ein absolut unkritisches Flugzeug wenn man den Schwerpunkt beachtet . Er wird in manchen Berichten einfach nur falsch angegeben .

Also von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung mal abgesehen von dem genialen Flugbild was vielmals an einen Arcus erinnerte

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und falls Du noch weitere Fragen haben solltest kannst Dich gerne melden

VG Martin
 
Hallo Martin
Vielen dank für deine Antwort,hast du den Vettore mit Motor oder ohne gebaut und wie ist ist die Qualität vom
Bausatz?
Gruß Frank
 

k_wimmer

User
Der "ideale" Schwerpunkt ist genau DA, wo DU mit dem Modell am besten zurechtkommst!
 

k_wimmer

User
Genauso mache ich das immer.
Mit der Herstellerangabe macht man normal nix grundlegend falsch.
Optimiert wird dann auf die persönlichen Bedürfnisse und den Einsatzzweck.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten