Video: Lightcat mit Brushless

naja..
eigentlich ists ein altes Video von mir (winter 2002/2003) das ich aber erst heute geschnitten habe

Lightcat im Schnee 30MB

das Video ist 4,5min lang und 30MB gross...
(wollt nicht mehr Komprimieren, weil: weißes Modell, weißer Schnee... sonst sieht man gar nix mehr)

und hier die Fortsetzung mit mehr Action:
Lightcat im Schnee, Video 2 15MB

das war erster Versuch einen selbstgebauten Brushless-Motor zu verwenden..

so hab ich ihn befestigt:
http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625624/dv-bilder/Lightcat/P1070213_Ligthcat_MiniLRK.jpeg

falls am Video die 7 schwarzen Löcher im Modell aufgefallen sind:
http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625624/dv-bilder/Lightcat/P1070199_Lightcat_geloechert.jpeg
die stammen von Beschuss durch Silvesterraketen..
(die gehen doch glatt durch den Flieger durch wie durch Butter !)

:D ;)
 

Max H.

User
Super Video. Da traust du dich aber was. Die Rollen find ich cool. Übern Flieger springen musst du aber noch üben :D Wo gibt es das Modell? Was für eine Ausrüstung?
 
am Video wars mein erster gebauter LRK..
steht aber eh alles im Video...

hier noch ältere Videos mit meiner ersten Motorisierung, die nicht viel weniger Spass macht:

speed 280 6V (5 Euro)
Micro 010 Regler (18 Euro)
8 700 Micro-Zellen

Abfluggewicht damals noch (neu): ca. 320-330g

hier bei sehr viel Wind am Hang..
trotz des leichten Gewichts aber fliegbar (sowohl mit als auch gegen Ende des Videos ohne Winglets)

http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625624/Videos/LightCat_Sturm_midqual.wmv
6MB klein

hab noch ein paar andere Videos (auch von anderen im Verein mit Lightcats)
aber leider im Moment keinen Webspace..

hier noch eine Seite über unsere Lightcats..

http://www.kraeuterbutter.at/UMFC/Modelle_Lightcats.html

(hab damals 20 Stück für den Verein bestellt !!!
später kamen dann - mit nachbarverein - nochmal 10 dazu)
hat wie ein Virus um sich gegriffen..

jaja.. anno 2002
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten