VollGasFester E-Segler 2 Meter?!

dodo

User
Hallo,

Ich klinke mich mal hier ein:

Ich würde mir gerne neben den DLG's mal wieder einen E-Segler zulegen. Da ich leider keinen brauchbaren Hang habe sollte er auch etwas in der Thermik gehen, und vollgasfest sollte er sein, sodass man es auch mal ein wenig pfeifen lassen kann!

Eigentlich träume ich ja von einem cfk Modell, aber ich fürchte das lässt sich mit dem 300€ Budget (gebraucht natürlich) nur schwer vereinbaren.

Habt ihr Tipps nach welchen Modellen ich ausschau halten kann? Vom Toplight Mega/Alex XL habe ich schon geliebäugelt, die gab es ja gelegentlich sehr günstig in der Börse, allerdings meisst als Segler. Zum elektrifizieren ist der Rumpf vml. zu schmal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten