Vorbild Doku DHC-1 Chipmunk

Hallo,

in der Ausgabe 01/2016 von "Modell AVIATOR" findet ihr eine
Vorbild Doku der DHC-1 Chipmunk.

X_12A_DHC-1_ZK-ARM.jpg

Daneben wie üblich einige
Zeichnungen im Download.

X_Bild1.jpg
Zeichnungen © by H.-J.FISCHER

X_05_DHC-1_Chipmunk_Foto-DHC-Fischer.jpg
Foto © by DHC/Archiv FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Bitte zeichne noch viele Flugzeuge

Bitte zeichne noch viele Flugzeuge

Hallo Hans-Jürgen,

ich möchte Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz beim Zeichnen Deiner Scale-Vorlagen danken. Mach bitte weiter so :)

Wann kommen eigentlich Deine gesammelten Werke in Buchform?

Gruß Robert
 
Hallo Robert,

danke fürs Kompliment. Am Material würde es nicht scheitern, aber einige andere Gründe sprechen gegen Broschüren/Bücher.
Ach so, wenn du derzeit an einem Modell der Chipmunk baust oder es vorhast, teile es mir mit dann stelle ich dir noch etwas
zusammen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Warum nicht doch?

Warum nicht doch?

... danke fürs Kompliment. Am Material würde es nicht scheitern, aber einige andere Gründe sprechen gegen Broschüren/Bücher.

Du hast sicherlich Deine Gründe, aber so ein schöner Bildband den man in den Händen halten kann, ist auch etwas besonderes. Einen solchen könnte man verschenken, oder selber immer wieder drin blättern. Nach 30 Jahren steht dieser dann immer noch im Regal - und nebenbei: Digital fühlt sich ganz einfach nicht so gut an.

Robert
 
Hallo Hans-Jürgen,

Ich bin sehr interessiert an der Zeichnung 02a_DHC-1. Das würde genau zu dem von mir gewähltem Design passen und das Finish steht so langsam an. Wann, wo und wie sind denn die Downloads verfügbar?
 
Toller Bericht und vor allem erstklassige Zeichnungen! Da kann ich fast alle Beschriftungen für mein derzeitiges Projekt draus entnehmen. Danke Hans-Jürgen! Das spart mir eine Menge Arbeit.
 
Ich hoffe, die Maschine zur nächsten Saison fertig zu kriegen. Dann gibt es auch Fotos. Im Moment sind die Tragflächen lackierfertig. Der Rest ist noch Rohbau. Die Technik ist aber schon drin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten