"Walk on Air" - ein Kurzfilm über die Scalesegler DM in Leverkusen

Lopi

User
Liebe Scalesegler-Fraktion

mein Filmbeitrag von der Deutschen Meisterschaft des DMFV mit "Randnotizen"-charakter ist nun für alle Interessierten und Beteiligten einsehbar unter:

Viel Spaß und gute Unterhaltung
wünscht
Lopifly

ps: ich konnte leider nur am letzten Wettkampftag drehen (limitiertes Aufnahmematerial) und
der partielle "run and gun" Kamerastil war genau so beabsichtigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lopifly & Vimeo

Lopifly & Vimeo

Hallo Uwe,

Danke und...

ich plane bereits für das kommende Jahr meinen VimeoPlus-Einstieg, allerdings nicht nur mit den Fliegereigeschichten, sondern auch für die Genres, mit denen ich mich sonst so beschäftige.
Vimeo bedeutet für mich die "Masterclass" - insofern: ich arbeite daran!

Gruß Lopifly
 
Da versteht jemand sein Handwerk! Habe noch nie ein so tolles Video über Modellflug gesehen!

Vielen Dank, Lopifly!
 
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache:

Die Bilder (Szenen) sind super klasse! Aber alle 1-2 Sekunden ein Szenenwechel lässt nicht nur die Augen schmerzen, es geht vielmehr der Reiz der Augenblicke verloren. Ich hätte gern mal ein Modell wirklich fliegen sehen, um mich an den schönen Seglern zu erfreuen...

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten