Warbird-Treffen in Langenau bei Ulm am 14./15. Juni 08

Kommendes Wochenende ist in Langenau bei Ulm ein Warbird-Treffen zu dem auch wir Aircombatpiloten eingeladen worden sind +


www.msv-langenau.de .

Ein paar andere und ich werden am Sonntag auf alle Fälle dort sein um ein paar Aircombat-Demoflüge zu machen (also mit Bänder :D ). Wer aus der Gegend ist und es sich mal anschauen will oder sonstige Fragen hat kann gern kommen. Noch besser natürlich wenn noch jemand mitfliegen will. Da es nicht um Punkte geht und die Woche drauf die DM in Gerolzhofen ist wirds nicht übertrieben wild werden. Es geht darum einen Eindruck vom Wettbewerb zu vermitteln.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flugtag war nicht ganz so groß, gab aber trotzdem einige klasse Flieger zu sehen. Wir waren zu viert und sind sowohl etwas Formationsflug als auch ein paar Demorunden inkl. richtigem Start geflogen. Die DM in Gerolzhofen kann kommen :-)
Zeigt sich immer wieder, ist man mit ein paar kleinen Modellen gleichzeitig in der Luft, muss man sich hinter den großen und teuren nicht verstecken. Kam bei Verein und Publikum ganz gut an.
 

Anhänge

Oben Unten