Warbird um 2m in Rippe/Holz als Winterprojekt gesucht

Hey

suche einen Klassischen Warbird um 2m aller FW-190, Spidfire, Thunderbird P-47, Sea Fury, Mig-3, Mustang P-51 usw.

Vorraussetzung ist ein Zugang von oben als Akkuwechsel, da das ganze elektrisch betrieben werden soll.
Einziehfahrwerk ist ein muß, am liebsten elektrisch aber keine Pflicht.
Das ganze soll mit 10S1P befeuert werden die natürlich auch ihren Platz brauchen.

Gefunden hab ich bisher die große Sea-Fury von Black Horse
Preislich im Rahmen, suche aber eigentlich lieber ne FW-190, MIG-3 oder Spidfire in der Preislage & Größe.

Auch was ausgefallenes wie zb. ne Yak 11 Reno (die Graupner ist mir etwas zu klein) oder ne LAVOCHKIN LA-7 (Planet Hobby ist leider GFk/schwer und kein Zugang von oben).


MFG
Sascha
 
Hallo Sascha,

ich hätte da was für dich:

die Mig3 von Hobbykeller.eu. Ist zwar etwas teuer, aber ein sehr schöner Flieger.

Wir sehen uns bestimmt auf der Weihnachtsfeier.
Bis dann.

Gruss Martin
 
Moin:cool:

Wie wäre es hiermit,Phoenix P47 Thunderbolt - 200 cm

220f048ce7964f785bd4a7f1acdc6ae5.jpg

34484698ab1ed7fcfdec1d7e05fa88c3.jpg
 
Hey

hatte ich auch schon im Auge und fast bestellt/vorbestellt.
Zwei Vereinskollegen haben zu geschlagen aber nach dem der Lieferzeitpunkt jetzt zum zweiten mal verschoben wurde, haben sie wieder abbestellt.

Ich habe meinen 2m Warbird gefunden und muß ihn nur noch abholen, danke an alle die per PN geholfen haben und für die fielen Angebote.

Gruß
Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten