.... warum eigentlich nur zu 7.

nen Wunder, das da nix passiert ist!

Aber die Endeinstellung ist geil!

Die restlichen Szenen könnten auch aus Indpendance Day stammen!

Gruss
Ollymann
 

hobo

User
Bei der 1. WM 2000 in Stadtsteinach haben wir zum Abschluss einen "Massenstart" gemacht, ohne fighten, nur rumfliegen. Da haben wir rund 20 Flieger am Himmel gehabt. Hätten noch ein paar mehr sein können, aber die Kanäle waren ja damals begrenzt.
 
Auf der diesjährigen DM in Neuss haben wir ja schon mehr als 15 Maschinen in der Luft gehabt...das Ganze sehr gesittet. Das sollte uns genügen. Ich könnte mir vorstellen, das man das als Wettbewerbsauflockerung gerne Mal machen kann. Da könnte ich dann auch die Lancaster perfekt in Szene setzen. Das wäre bestimmt ein Bild nach Ollymann´s Geschmack.
 
.
.
Mir haben nur die lebensmüden Kolegen nicht gefallen, die einfach auf dem Flugfeld rumrennen.
Auch eine Schaumwaffel kann gefährlich sein.

.

Rainer
Ja, mich verfolgt auch ständig eine. Magste die Nummer von meinem Terapheuten haben?
whoa.gif


@JF > Besser nix schreiben! Sonst Retourkutsche? :D

CU Eddy
 
Hallo Michael,
das ist schon eine tolle Show.
Mir haben nur die lebensmüden Kolegen nicht gefallen, die einfach auf dem Flugfeld rumrennen.
Auch eine Schaumwaffel kann gefährlich sein.

Auf jeden Fall ausbaufähig.

Rainer

:D

Joa, dann müssen sies halt nächstes mal mit Helmpflicht veranstalten :D
Im allgemeinen aber ne richtig geile Sache!

Timo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten