Was ist in meiner Werkstattt los?

Wo hast du den noch Platz für deine Modelle an den du werkeln willst vor lauter Maschinen?
 
Die lange Werkbank im 90Grad Winkel dazu ist zum Fliegerbauen da. Die ist von Wand zu Wand ca 4Meter lang.
Leider hängt sie trotz gutem Unterbau leicht durch. Ja,Ja das Alter halt. Momentan sind links und rechts noch ein paar wenige Behältnisse abgestellt.
Das wird sich in nächster Zeit aber auch noch ändern. Ausserdem werden die elektrischen sachen im Nebenraum erledigt. Da steht die Lötstation, und bei bedarf die Lader für die Akkus.

Gruss Christian
 
Hallo,
vom Nonchaos bin ich noch weit entfernt. Ich glaube ich hab in der Werkstatt eventuell ein Drittel bewältigt. Ein paar so dunkle Ecken gibt es noch ,die entrümpelt werden müssen.
Dann gibt es ja noch den Dachboden, Abteilung Schrott, Abteilung zukünftige Projekte, und die Biblothek. Da warten noch je 10 Jahrgänge von drei Modellbauzeitungen die gelocht und eingeordnet werden müssen.
Aber mal sehen wie weit ich komme.

Gruss Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten