Webra Tn Vergaser ?

Moin ..wer hat den Infos zu diesen Vergasern die mir zugeflogen sind und zu welchen Webras die wohl sein könnten ?
Größe wie beim Webra 20 aber Gewindebefestigung wie beim 3,5er Glowstar..bloß da lässt er sich keineswegs montieren 💁‍♂️
Die Vergaser sind definitiv so hergestellt worden ..d.h.es ist kein normaler TN mit „nachgeschnittenem Hals“
Freue mich über Infos
Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_8018.jpeg
    IMG_8018.jpeg
    318,9 KB · Aufrufe: 83
Ja ,klasse danke …👍👍den T4-40 hatte ich gar nicht auf dem Schirm,beim T4-90 der hier im Regal steht ..ist der Vergaser normal gesteckt 💁‍♂️
Vielen Dank für die schnelle Auflösung
 

Anhänge

  • IMG_8027.jpeg
    IMG_8027.jpeg
    309,9 KB · Aufrufe: 48

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Alle Händler die mal Webra hatten abklappern vielleicht Restbestand.
Nach dem Konkurs von Webra ist viel Zeit vergangen und der Markt
ist leergefegt..
Starte doch eine Suche in der Börse oder beobachte die Börse da gibt es an und ab Teile
Weitere Plattformen bieten auch Alt/Neuteile an.
oder den Restbestandsverkäufer in den USA kontaktieren
 
Für ein paar Herbert Bilder ✌️😉
Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_8792.jpeg
    IMG_8792.jpeg
    232,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8788.jpeg
    IMG_8788.jpeg
    243,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8789.jpeg
    IMG_8789.jpeg
    209,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8792.jpeg
    IMG_8792.jpeg
    232,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8791.jpeg
    IMG_8791.jpeg
    199,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_8790.jpeg
    IMG_8790.jpeg
    198,8 KB · Aufrufe: 20
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten