Wegen Überfüllung nur Härtefälle

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür.
Petrus sagt: "NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"
Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte. ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich extra 3 Stunden früher von der Arbeit -Ich renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, sie liegt nackt im Bett. Ich suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl, er hängt von außen am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und ... landet direkt auf einem Strauch, und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, das erste was ich sehe ist der Kühlschren. Greife mir das komplette Ding und schmeiße das richtung Busch: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Streß einen Herzinfarkt. Nun bin ich hier.
"Ok", sagt Petrus kichernd, "ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder ... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Problem", sagt der Verstorbene. "Ich mache, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer, und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. "Meine Güte", dachte ich ... "was für ein Glück, ich lebe noch." Da kommt plötzlich dieser völlig durchgeknallte Idiot der unter mir wohnt und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: "DAS GIBT ES NICHT ... zum zweitenmal überlebt!" Ich schau nach oben, und das letzte was ich sehe ist ein Kühlschrank der auf mich zurast!"
"Ok", sagt Petrus und kann sich das Lachen kaum noch verkneifen "rein in meinem Himmel."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus wieder.
"Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich habe seit 3 Wochen ein Verhältniss mit dieser heißen Blondiene aus dem 7 Stock. Aber heute kommt Ihr Macker früher nach Hause. Ich brauche ein Versteck. Renn in die Küche dort fällt mein Blick auf den Kühlschrank ..."

[ 03. Februar 2004, 16:07: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 
Oben Unten