Welche schrift wird hier verwendet?

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Meine unmaßgebliche Meinung nach einer ergebnislosen Suche:
Das ist kein bestimmter Font, sondern das sind selbst gestaltete und handgemalte Lettern!

Bei Bedarf kann ich Dir die kurzfristig als Vektorgrafik anfertigen.

Eckart
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Johan, ich habe nicht nur die paar Lettern von D-KECU nachempfunden, sondern mich mal als Schriftenentwerfer betätigt.
Hier also mein "persönlicher" Font von A - Z und 0 - 9!
Vielleicht gefällt er ja irgendwem...:rolleyes:

eigene_Schrift.jpg

Eckart
 

PH_AJH

User
Hallo,
Die Frage hat von mich gekommen. Ich baue eine Wanitschek Motorspatz und möchte die Farben des D-KECU anwenden.

Das Font habe ich nicht gefunden also ich habe ein US Airforce Font genommen und das etwa abgerundet.
Hat doch schön geklappt.

110618_Spatz008.jpg


110618_Spatz009.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten