Welchen Antrieb für BAE Graupner??

Hi leute

was kann ich in der graupner BAE fürn antrieb nehmen der mehr leistung als der originale hat und auch erschwinglich ist??
habe schon hier im forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden.und nen antrieb für 200 euro ist es mir nicht wert,vielleicht reicht ja auch schon ein anderer impeller????? wäre für vorschläge dankbar.
stefan
 

GePo

User
Welche Hawk meinst genau? Die mit 950mm Spannweite?

Ein 200€ Antrieb wird sehr wahrscheinlich länger halten als die Hawk :D aber sie macht damit sehr viel spass!;)

Wenns die Kleine ist würd ich den Vasa65 vorschlagen. Der passt ganz gut auch in weitere nicht so teure Flieger.
Aber VORSICHT: Impeller machen süchtig;)

Ge-org
 
Hi

jepp is die kleine, habe sie heute in die börse gepackt weil ich vielleicht doch ne andere kaufe,ist nur irgentwie schade um das teure einziehfahrwerk das ich eingebaut habe.

stefan
 
Oben Unten