Welchen Radius fliegt ein F5D am Spitzpylon?

Mir gefällts.

Mir gefällts.

Schau mal bitte in deinem Programm wie es zu einem RL1Py1 ist und wie es zu einem HD 45 ist.
 
Das war mehr so ein Nebenprodukt beim F5B-Dingens.... also eigentlich für Snap etc. pp.
Kucks dir einfach mal an, ist wenn man so will ein Zwischending aus allem aber bissl dicker wie das RL.

Klar, jetzt muss man keine Kurvendiskussionen lostreten, den plötzlichen Überflieger gibts so auch nicht, muss halt zu einem passen... aber zumindest ists mal nicht ganz daneben ;)

01.jpg02.jpg03.jpg05.jpg06.jpg

Das unterste ist mal mit 3 bzw 6 deg Klappen... nur als Ergänzung, ich wüsste halt nicht ob ichs bei der Anwendung nutzen könnte.
 
Hallo,
also das RL1Py1 würde ich nicht gerade als eine Referenz in f5d sehen. Das ist alles Theorie und hat nix mit der Praxis gemeinsam. Da muss man die Leute fragen die es auch eingesetzt haben.
Ausserdem gewinnt immer der Pilot der keine Cuts hat.

Grüße
David
 
Dann red einfach ein bischen mit ;-)

Wie schlecht ist das RL1Py1 und warum genau in der Praxis? Was kann besser gemacht werden... Welches Profil ist die Referenz?
 
Also wenn jetzt nichts mehr kommt dann bin ich schon etwas enttäuscht.

Also wenn jetzt nichts mehr kommt dann bin ich schon etwas enttäuscht.

Komm schon, gib dir einen Ruck...
 
Hi,

Es ist einfach langsamer als alle anderen. Um gleich schnell zu sein muss man deutlich mehr Energie reinstecken.
Der Avionik ist und bleibt für mich die einzige Referenz in f5d.

Gruß

David
 

F3B-E

User
Ich hole es mal wieder hoch !
Ist was aus dem Entwurf geworden ?
Oder ist das ganze nur ein Datensatz geblieben .

Lg marcel schlage
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten