Am SL habe ich unten auf Höhe des Anschlusses quasi die Lippe so weggefräst, dass voller Ausschlag erreicht werden kann. Da ist sehr viel Kohle und Harz ! Prüfe auch die Verlegung der Aussenzüge im Rumpf, habe bei mir einen Anschluss an die Servobox nachgearbeitet/geklebt, da schief eingepasst. Bei der Gelegenheit habe ich vom SR-Servo aus gleich noch einen Aussenzug nach vorne von Servobox bis ins Cockpit verlegt, und so ne Schleppkupplung realisiert. Wir habe einen exzellenten Schlepper, sowohl Mann als auch Maschine, daher
Dann kommt ein Spinnerdummy drauf und schluss mit Ampere
Morgen ist der XPro eh fällig, vielleicht gibts ja mal was Sonne. Wegen der SR-Hülse, da habe ich ins Laminat, mittig auf dem Runden Noppen ein kleines Loch (ca. 1mm) gebohrt und dann die mit etwas Harz gefüllte Hülse draufgeschraubt. Das war ne super Klebung, auf den letzten Windungen kam gleichmässig das Harz raus. Vorher als schön kreuzweise angerauht und entstaubt/entfettet, klar.