Welcher Flieger ist das??

Kann mir das jemand sagen? Ist das ein Multiplex Modell?
 

Anhänge

  • 06ff_1.jpg
    06ff_1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 22
  • bd7f_1.jpg
    bd7f_1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 58
  • fc90_1.jpg
    fc90_1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 81

hastf1b

User †
Hallo, da das Höhenleitwerk über die Rumpfanformung hinausragt, würde ich auf einen Eigenbau tippen. Wahrscheinlich ist der Rumpf gekauft und Flächen, Höhen- und Seitenleitwerk sind Eigenbau. Kann mich natürlich auch irren.

Gruß Heinz
 
war eben ein Angebot...
"könnte" irgendeine ASW 17 sein, davon gibts viele,viele, das Hlw evtl. aus irgendwelchen Gründe (Seitenruderausschlag?) nach vorne versetzt.

übrigens: bei Markenfabrikaten ist im Gfk-Rumpf meist ein Hersteller vermerkt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten