Welcher Kreuzlinienlaser?

Servus Steffen
Dadurch dass die Brille rot getönte Gläser hat wird die Umgebung in einem rötlichen Ton abgedunkeltund das rote Laserlicht wird im ansonsten zu hellen Bereichen besser sichtbar.
Die Brille ist hauptsächlich bei Arbeiten im Freien oder bei ungünstigen Lichtverhältnissen in Innenräumen zu empfehlen.
Für den Bastelkeller ist sie eigentlich nicht nötig.
Hier ein Link mit einer kurzen Umschreibung der Funktionsweise der Brille bei Laser Entfernungsmesser.

Gruß
Schorsch
 
Servus Steffen
Dadurch dass die Brille rot getönte Gläser hat wird die Umgebung in einem rötlichen Ton abgedunkeltund das rote Laserlicht wird im ansonsten zu hellen Bereichen besser sichtbar.
Die Brille ist hauptsächlich bei Arbeiten im Freien oder bei ungünstigen Lichtverhältnissen in Innenräumen zu empfehlen.
Für den Bastelkeller ist sie eigentlich nicht nötig.
Hier ein Link mit einer kurzen Umschreibung der Funktionsweise der Brille bei Laser Entfernungsmesser.

Gruß
Schorsch

Die Brille ist auch bei rot grün Schwäche nützlich.
 

onki

User
Also zu dem Kurs wäre mir die Farbe schnuppe.
Zudem bau ich in der Werkstatt und zum Fliegen draußen brauch ich ihn nicht.
Gut - Wenn man zuhause am Heim noch werkelt kann das ein Argument sein. Trifft bei mir aber nicht zu.
 

crusader

User
Also zu dem Kurs wäre mir die Farbe schnuppe.
Screenshot_20240120_193639_eBay.jpg

Meiner war nicht teurer und man weiß nie was noch kommt. Und auch in der Wohnung ist grün unübertroffen
 
Hab auch schon ein paar Modelle durch, grün fand ich auch am besten. Gestört hat mich immer das man nur auf gleicher Höhe nivelieren kann. Blöd wenn man auf 3 oder 4 Meter eine gerade Linie oder rechten Winkel benötigt.

Gibt es da bessere Modelle?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten