Welcher Sim für iMac ?

Hallo,
habe einen iMac mit Intel Core i3 Prozessor 3,2 Ghz und 4 GB Ram. Suche einen Sim mit Game Commander. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Fliege draußen eine f5d Excite, Virus Speed Delta mit Turbine, eine Sebart Angel, Liebetrau Su 27 und diverse andere. Der Sim sollte vor allem nicht ruckeln, d.h. ich werde ihn nicht aufrüsten. Möchte damit etwas f3A trainieren, bißchen Torquen und verschiedene Jets fliegen, kein Hubi. Meine MX 22 möchte ich nicht nehmen, also Game Commander.
Grafikkarte ist folgende:
ATI Radeon HD 5670:

Chipsatz-Modell: ATI Radeon HD 5670
Typ: GPU
Bus: PCIe
VRAM (gesamt): 512 MB

Monitore: 27 "
iMac:
Auflösung: 2560 x 1440

Eine gute Empfehlung wäre nett, ist mein erster Sim, habe deshalb keinen Vergleich.

Grüße

Bernd
 
Hallo!
Bist Du denn fündig geworden?Ich suche auch einen Sim für meinen iMac.
Meiner ist ein nagelneuer iMac mit dem i5 Prozessor .
Ich würde einen Sim mit Game Commander bevorzugen,denn meine MC-24
kommt langsam in die Jahre und wird in absehbarer Zeit durch den Jetisender
ersetzt werden.Wenn er denn lieferbar sein wird!:D
Gruss Lutz:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten