Welches Modell für OS FS 26 Surpass?

Hallo zusammen!
Ich konnte mir nun endlich so ein Juwel auftreiben und jetzt soll es natürlich verbaut werden!
Am liebsten wäre mir ein Fertigmodell, da ich momentan mit Arbeit überschüttet bin!
LG Sebastian!
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Gefällt mir! Aber ist die nicht ein Bisschen zu groß?
Nein, die Klemm 25 ist von der Auslegung ein Motorsegler und eine Seite Jahrzehnten bewährte Konstruktion die öfters überarbeitet wurde. Ich selber hatte die vor 30 Jahren mit einem 6,5 cm³ Viertakter mit dem die Klemm übermotorisiert war. Eine Klemm 25 eines Vereinskollegen mit dem OS Fs 26 die ich Mal fliegen konnte war in meinen Augen optimal motorisiert. Selbst mit dem OS Fs 26 würde nur sehr wenig Vollgas benötigt.
 

Peter2

User
Hallo Sebastian
Ich hätte Dir auf Anhieb auch diese Klemm L25d empfohlen.
Ich habe einen FS30 drin. Damit ist sie fast schon übermotiviert.
Das Modell mit seinen ca. 186 cm Spannweite ist ja eher ein Motorsegler (falls Dir dieser Typ gefällt).
Liebe Grüße,
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten