Welches Modell von Skip Stewart ist das

Würd so was als Modell suchen zumindest so ähnlich!!

Christian
 
Schaut schon mal ganz gut aus jetzt noch nen Bausatz und ich bin zufrieden!;)
 
Hallo Christian,

Soweit ich weis gibt es keinen Bausatz, aber selber bauen ist auch kein Problem, ist ja ein Kastenrumpf ;)

Gruss / Marc
 
Selber bauen ist ein bisschen schwer für mich. Keine Fräse, null Ahnung am CAD. Motorhaube selber bauen würde noch gehen. Aber der Rest. Hat keiner Intresse an dem Modell. Find den Flieger besonders im Skip Stewart Design besonders geil.
 
Dafür brauchst Du doch keine Fräse, selber schneide ich noch alles mit der Dremel:) und meine Plänen werden noch alle auf Papier per Hand gezeichnet.

Es muss nicht immer CNC oder CAD sein.

Gruss / Marc
 
Hi,

stimmt. Könnte man auch machen. Muss mal schauen, wenn ich grad mal Lust habe wär das schon ein cooles Projekt.
Vielleicht mit so ca. 2,3m Spannweite und für ca. 60ccm weil ich grad noch nen ZG62 rumliegen hätte.
 
Oben Unten