Wellendichtring für Häusel Pumpen

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Wellendichtring für eine Häusl
Pumpe.
Aussendurchmesser ca. 6,7mm
Innendurchmesser. ca. 2,9mm
stärke. ca. 3mm

wo gibt es solche Dichtungen zum kaufen?
Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Torque

User
Hallo Martin,

ich habe auch schon bei HP-tech angefragt wegen den Dichtungen um meine Pumpe für die Frankturbine zu richten.
Er schrieb das er für die alten Pumpen keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen, da sich die Pumpen vom Aufbau geändert haben.
Im Internet hab ich bisher auch nichts passendes gefunden.
Da müsst mer echt mal über einen Dichtungs-Lieferanten fragen.

Grüße Kai
 
Hallo Kai,

suche mal nach "Wellendichtring ohne Feder". 4x8x2 (Innendurchmesser/Aussendurchmesser/Breite)könnte passen. Ich habe vor vielen Jahren mal Pumpen gebaut und dabei solche Ringe verwendet.

Gruß
Gunnar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten