Wer früher stirbt ist länger tot .......

H.Brunke

User
Die Frage bezieht sich darauf, dass die Info von Holger nur auf FB veröffentlicht wurde und nicht gleich auch hier bei RCN?
Nicht nur, aber auch.

Ich hatte übersehen, daß Arno zeitnah hier den link eingestellt hatte. Darauf gabs am selben Tag ein paar Kommentare. Wieviel gabs auf FB? Hier, im Fachforum nur noch ein link der anlocken soll.
Jetzt frag ich mich, was ist an FB besser, daß zunehmend die wichtigen und interessanten Themen dort gepostet werden?

Hallo Erwin und alle anderen

Ich hatte mich im Sommer dieses Jahres zu diesem Schritt entschlossen. Das habe ich dann im Herbst meinen Kunden, verschiedenen ansässigen Vereinen und der Öffentlichkeit über FB mitgeteilt. Ich habe dann gesehen, das Arno es hier Zeitnah veröffentlicht hat.
Da sich die letzten Jahre aus dem Thema Ladenschließung oft eine Streiterei über Schuld und Fehlverhalten Händler/Kunde entwickelt hat, auf die ich keinen Bock hatte, habe ich mich dort bei Arno die letzten 2 Monate nicht mehr gemeldet. Da aber heute definitiv der Letzte Tag Gewalt Modellbau in Reutlingen war, habe ich heute morgen einen Kommentar reingestellt. Es sind auch einige Kunden nur zum Verabschieden gekommen.

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Silvester und Jahr 2024
 

Eisvogel

User
Da sich die letzten Jahre aus dem Thema Ladenschließung oft eine Streiterei über Schuld und Fehlverhalten Händler/Kunde entwickelt hat, auf die ich keinen Bock hatte, ....
Vollkommen verständlich!
Ich wünsch dir eine angenehmere und einträglichere Restarbeitszeit bis zur Rente.

Und allen anderen wünsch ich ein umgänglicheres Miteinander hier im Forum. In FB funktionierts ja anscheinend :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten