Wer kennt den Hypnosis von CCM

Vielleicht noch der BigBird, allerdings 2,54m (keine persönliche Erfahrung)...

Und gab es nicht auch mal irgendwo Bilder von einem SRTL mit 2teiliger Fläche... ist dann aber nochmal eine andere (Preis)Klasse... ;)

Gruß, Rob
 
Rob

bisher wurde ja nur ueber 2m Modelle ( max 2,2m Hypnosis ) diskutiert, wenn nun 2,5m Modelle dazu kommen kann man gleich wieder ne weitere Sparte aufmachen weil dann bestimmt einer kommt der meint sein 3m F3X Modell waere auch ganz superklasse.:p


oder aber der SRTL ( der hat uebrigens 3 teilige Flaeche) und spielt dann (auch preislich) in einer anderen Liga.


Gruss
Thomas

Gebrauchte 2m Exxtreme zu verkaufen
 
Hi Thomas,

ja, hast ja Recht... nur in der 2m-Klasse gibt es dann eben nicht mehr sehr viel... (und 3teilig beim SRTL stimmt auch... war das Foto nicht sogar von Dir?).

Mir fällt dann nur noch der Blade ein, meines Wissens aber einteilige Fläche...

Gruß, Rob
 
Hi Rob

Blade 1,9 gibts nur einteilig, da kan man auch gleich zum Opus greifen.:rolleyes:

Vom 2m Lynx (Pollack) gibt es auch auch eine Carbon version.

Yup, das war mein 3 teiliger, so viel ich weiss gibt da nur aeusserst wenige von:D

Gruss
Thomas
 
Wie ist im Vergleich der Opus mit 4-Klappen und geteilter Fläche?

Preislich jenseits vom HYPNOSIS, aber Flugleistung?
 

mha

User
Thema CCM

Thema CCM

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch einen Kommentar zu der Firma CCM loswerden...
Habe Anfangs Dezember 07 einen Hypnosis Carbon bestellt, und diesen Ende Mai nach einer langen "Leidensgeschichte" erhalten. Während dieser Zeit habe ich Rémi Girard unzählige mails zum Verbleib des bestellten Modelles gesendet und mit der Zeit festgestellt, dass er, zusätzlich zu den manchmal unerträglich langen Antwortzeiten auch unwahre Angaben über Lieferdatum etc. gemacht hat.
Als der Hypnosis dann endlich ankam, musste ich feststellen, dass das ganze Zubehör wie Ballasttube, Servoabdeckung etc. fehlten.
Wieder ein mail an Rémi, er versprach mir, die fehlenden Teile sofort zu senden...aber bis heute habe ich nichts erhalten (wieder mehrere mails über den Verbleib der Teile, die aber unbeatwortet blieben...)
Der Hypnosis mag ja ein Super-Modell sein, aber dies war definitiv mein erstes und letztes von CCM. So kann man nicht mit Kunden umgehen...
Das sind meine Erfahrungen mit CCM...ich möchte niemandem vor der Sonne stehen, aber ich musste es loswerden....
 

f3f

User
Stimmt!!

Stimmt!!

Ich möchte dazu nicht sehr viel "loswerden"- selbst bei ca. 6 Modellen gleichzeizig bestellt erlebte ich das. Ich versuchte die Regelung sogar telefonisch . . . .
Der HYP ist aber HIP -> clonen ??
Ist leider kein Trost !!
 
das klingt nicht gut ... :-( naja, werde ich auf nen Focus-Nachfolger warten :-) und solange wohl mit dem BIRD rumfliegen *lol*
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten