Wer kennt diese Modellbaufirma ?

Hotellima

User gesperrt
Nix gefunden ?.. dann guck mal hier :D Klick

gruss
Hartmut
 

pepper

User
Hallo Jürgen !
Neeeeeeee fliegende Untertassen macht die Firma die ich meine nicht. Die machen Full Composite Kunstflugmodelle.
Habe von der Firma eine 3,10m Yak54 in Voll-GFK . Aber keiner kann mir eine Auskunft geben wo diese Firma sitzt.
Auch der Vorbesitzer von der Maschine nicht.

MfG Detlef
 
Originaltext Wild-Technik:
"Das neuartige Trägerprofil garantiert höchste Performance. Sämtliche Ruder der Maschine sind in Hohlkelhen-Technik gefertigt und mit einer CFK-Stabführung versehen. Dies verleiht der YAK maximale Ruderausschläge für extremste Flugmanöver."

Ist ja ne tolle Firma,Schreibfehler in der Modellbeschreibung.Texte ,die von Unkenntnis der Materie zeugen usw.
aber was will man vom Angebot einer 3,10m Voll-Gfk Maschine für 1290 € wohl erwarten...........

Raymund
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo,
interessanter ist die 2. Firma unter Hartmuts link "Shenzen Retes Technology" <aostar Manufacturer, R/C hobbyR/Cboat,R/C toyR/C car,R/C model,servoR/Chelicopter,R/C airplane>.

Die stellen zumindest ein AOSTAR Servo her...

Gruß, Thomas
 
29.11.2011, 17:33Raymund von den Benken
Originaltext Wild-Technik:
"Das neuartige Trägerprofil garantiert höchste Performance. Sämtliche Ruder der Maschine sind in Hohlkelhen-Technik gefertigt und mit einer CFK-Stabführung versehen. Dies verleiht der YAK maximale Ruderausschläge für extremste Flugmanöver."

Ist ja ne tolle Firma,Schreibfehler in der Modellbeschreibung.Texte ,die von Unkenntnis der Materie zeugen usw.
aber was will man vom Angebot einer 3,10m Voll-Gfk Maschine für 1290 € wohl erwarten...........

Raymund



Tja, man sollte beachten, dass es sich bei der Yak von Wild um eine Holzkonstruktion handelt!!!
Leider kann man dem Text auch nicht entnehmen, um welche Bauweise es sich hier handelt.
Für 1.290€ wäre die dann Tiefgezogen aus ABS oder wie;)

Im übrigen fliegt diese Yak sehr gut und ist qualitativ vollkommen in Ordung.
Aber halt keine Voll-GFK 3.10 Yak 54.

Gruß

Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten