Wer kennt dieses F3A Modell?

marku

User
Hallo,

ich bin an dieses Modell gekommen und habe es aktuell im Bau. Der Hersteller und der Name sind mir aber leider nicht bekannt.
Kennt jemand dieses Modell?
Spannweite und Länge sind ca. 170cm.
Die Bauweise ist GFK/CFK.
Eventuell hilft zum Erkennen die ein- und ausgestrakte Fläche, das taucht bei diesen Modellen relativ selten auf.

Gruß Marco
 

Anhänge

  • Oben.JPG
    Oben.JPG
    152 KB · Aufrufe: 701
  • Fläche.JPG
    Fläche.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 691
  • Rippe.JPG
    Rippe.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 655
  • Seite.JPG
    Seite.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 680
  • vorn.JPG
    vorn.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 724
Moin,

sieht interessant aus. Sagt mir aber leider nichts. Könnte etwas aus Ost-Europa sein - in den Regionen wird gerne in Voll-Composite-Bauweise gebaut.

Auch die Lackierung ist eher selten. Einfarbige (dunkle) Lackierungen sind beim F3A nicht wirklich hilfreich da man sie nicht so gut erkennt beim Programmflug.

LG
Jens
 

Lukas B

User
Hallöchen,

ich meine das ist die Maschine aus dem Hause ACR Composite ist oder was von Carf früher?
 
Ich erinnere mich bei CARF nur an den Impact und an einen Integral. Wobei es Integral auch bei ZN-Line, mit Styo/Balsa Flächen und Leitwerken, gab.
 

Manuel m

User
Könnte ein Spark von Krill sein
 

marku

User
Danke an Alle für die bisherigen Hinweise. ACR Composite habe ich inzwischen aus zwei Quellen gehört, ich werde mich da einmal schlau machen.

Der Flieger ist inzwischen fertig aber aufgrund des Wetters noch nicht geflogen.

Gruß Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten