wer kennt unbekannte Kurzantenne ?

Oxymoron

User
Es gab diese Becker Kurzantennen definitiv für Futaba-, Graupner- und Multiplex-Sender in 35/40+72MHz:
D61A21CE-F431-48B6-9BD8-C2EBAB345716.jpeg


Diese Kurzantennen haben aber abweichende Artikelbezeichnungen (ka35/40/72 F/G/M):
38364B9B-B955-41AD-88E2-E0DDE5AADDA5.jpeg


Die Artikelcodes (csa/csx) der oben gezeigten Antennen entsprechen den Becker Compact-Senderantennen:
39240A79-B11D-4CB5-929E-3E472C050F0C.jpeg

Könnte es sein das csa für Becker Sender ist und cso für Fremdsender?
Nein, siehe Produktübersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unifly

User
Hallo, wenn jemand das Teleskop alleine braucht, da hätte ich noch welche liegen. Lässt sich mit etwas Gefühl und Geschick tauschen. Bei Bedarf bitte melden.
LG Wolfgang
 
Guten Tag,
ich habe gerade diese Kommunikation gefunden. Ich suche ein 40MHz Kurzantenne fur eine MC24 und/oder eine Mx22. Kann jemand helfen. Rüste meine Schiffe wegen 2,4GHz Problemen auf 40MHz um...
Freundliche Modellfliegergrüße patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten