wer kommt am sonntag?????" Wiesloch "

Habe hier die ersten Bilder vom Katana-Meeting und Sebart Show Flugtag in Rauenberg :D

Der Mann der den Grill vergas :eek:

Grill.JPG

Gegrillt wurde aber natürlich trotzdem :D

Essen.JPG

Maistaucher sein Double war auch da:

Maistaucher.JPG

Mit der Rascal ging es nach oben...

F-Schlepp.JPG

... und zusammen mit den Bussarden wurde dann in der Thermik gekreist:

Segeln1.JPG

Auch die Flitsche kam zum Einsatz:

Flitschen.JPG

Dabei gab es einen mutigen Fotografen:

Mutig.JPG

"Fachgespräche" wurden auch geführt:

Simpeln1.JPG
Simpeln2.JPG

Team Mosbach war auch zu Gange:

Team Mosbach.JPG

Eine von 5 Katanas:

Torquen2.JPG

Joachim hat seine Modelle eindeutig im Griff:

Torquen.JPG

Die Folterbank von Rauenberg:

Folterbank.JPG

Ein Modell, welches sich positiv von der Masse absetzte:

DD.JPG

Soweit von mir, weitere Bilder demnächst auf unserer HP (ca. 100)
Wetter war Klasse, die Piloten hatten Spaß, leider musste ich viel zu früh weg :(

PS: konnte leider den Ausgang der hoffentlich positiven Suchaktion der F16 nicht mitverfolgen. Hoffe es hat sie nicht zu schlimm erwischt:cry:
 
Super !

Super !

Hi zusammen !

Bin auch wieder zuahaus und habe die weite Rückfahrt von 5 km gut überstanden :D

Seit heute trage ich ebenfalls den Titel "Maistaucher",es war ein wirklich herrliches Erlebnis... *hust* :rolleyes: :rolleyes: :D

Ganz neu war dieses Jahr auch die Spezies der "Weintaucher", ich glaube es war Carlo.... :D

Es war ein Klasse Flugtag mit vielen Modellen, tollen Leuten und Super Wetter ! :) Bilder kann ich leider keine beisteuern,da sich meine Kamera gleich am Anfang verabschiedet hat....

@Daniel: Danke für die Bilder :) Die Suchaktion meiner F-16 verlief doch noch positiv, wir haben sie gefunden und der Schaden hält sich in Grenzen, Brauch ein neues SLW und die Flächen müssen ein bissel repariert werden, sonst nix... Glück gehabt...

Die Folterbank von Rauenberg galt den jenigen, welche nicht brav waren, doch das waren irgendwie alle.... :D


Danke an Alle die da waren, hoffe ihr kommt alle wieder gut nach Hause !

So,nun verabschiede ich mich mal für ne Woche, hoffe ihr stellt noch schöne Bilder rein
 
@-Daniel M. :da warste aber flott mit den Bildern.
....aber du kannst hier ruhig noch ein paar reinstellen. :)

@-Tobias: ich hoffe du bist nicht verhungert und verdurstet !
....es wurde heuer fast nix gegessen und getrunken.

@-Joachim (foka4) : super toll von dir,daß du diese weltreise auf dich
genommen hast. -schade das du deine kür wegen dem servo abbrechen mußtest. gruß an deine " familie " ;)

@-mosbachbube : ihr seid scho cool gell ?

-

Hey Buwe nix zu danken auch uns hat es gut gefallen .
leider gab es hier und da den gemeinen Fliegergott.
was das ganze etwas betrübte.-mich hat es letzte woche voll erwischt.-
und ein blödes mißverständniss sozusagen......ich hätte sie gern in der luft gesehen. :(

ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen


gruß Andreas
 
hi war wieder ichtig gut heut
jaa ich bin der weintaucher:o
und dann noch zu viert mit den katanas das wurde mir dann zuviel ich bin dann gelandet..^^
 
wieder im Schoss der Familie :)

wieder im Schoss der Familie :)

hallo an alle, die heute in Rauenberg waren !
wer von Euch hat mir das Gesicht verbrannt ? Die Sonne kann es eigentlich nicht gewesen sein - die hat mir den Nacken verbrannt !
Es war wieder mal sehr familiär - mit allem was dazugehört !
Schade, dass Lukas und Wolfram sich was zum Basteln mit nach Hause nehmen mussten - ich wünsche Beiden, dass sie beim reparien soviel Spass haben wie heute beim fliegen ;)
Daniel M. -> danke für die Bilder
mal sehen was DJ und Thomas alles mit Ihren Profigeräten gespeichert haben.

den Jungs aus Mosbach wünsche ich, dass sie noch lange den Spass am fliegen und ihre Unbefangenheit wie die da rangehen behalten !

bis zum nächten Familienfest !
 
@ Daniel

danke für den Titel des Maistaucher-Doubles.

@ Andi

war echt super was du da organisiert hast, tut mir leid daß wir am gleichen Tag unseren Flugtag hatten und ich früh weg mußte.
Nächstes Jahr sag ich dir rechtzeitíg unseren Termin und wir können uns dann endlich mal bei uns aus dem Platz treffen.

P.S. so gut im grillen wie du sind wir zwar nicht aber für Verpflegung wird dann trotzem gesorgt sein.

Gruß
Jürgen
 
Ja war wieder sehr relaxt heut.

Und geschleppt wurde bis der Arzt kam, schade nur, dass wir uns nicht bis zum Limit vorgewagt haben ;)

Hab immernoch ein Grinsen im Gesicht: Der Rascal zieht wirklich die Butter vom Brot und die SU geht genial gut.

Aber da wird Daniel sicher noch die richtigen Bilder nachreichen, wo man gut sieht was ich meine ;)

Die Verpflegung war ausgezeichnet !! Danke ANDY !!

@ Carlo: Wenn du dich das nächste mal zwischen Mais und Weinbergpfosten entscheiden musst,
würde ich den Mais wählen :D ;)
 
jo ich ätte in den mais fliegen sollen..
ich muss mal den daniel rufen der hat sich noch nich gemeldet
DDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLL
wo sind die biliiiiiiilder
 
Guten Abend,

ja schee wars - wie nicht anders zu erwarten. Ein herzliches Dankeschön an den Rauenberger Verein für die bekannt gute Gastfreundlichkeit und die Organisation - es fehlte an nix ;)

Ein paar Bilder ;)

Joachim mit dem heutigen Trendmodell - Katana von Sebart - seine erkennt man an den Grenzschichtzäunen am Randbogen

img_2198s.jpg

Die Mosbach-Gang - Kabinenhaubensharing ;)

img_2212s.jpg

Tobi mit ganz seltsamen Backwaren - als Seglerpilot natürlich auf einem Steckungsstahl aufgespiesst. Oder so ähnlich ;)

img_2216s.jpg

Joachim mit dem Jumping Jack - 1a Kontrolle

img_2266s.jpg

Sebart soweit das Auge reicht

img_2304s.jpg

Die Velox von Joachim hab ich leider nicht in der Luft erleben dürfen - ich schätze es gibt mal noch eine Gelegenheit für ein Shooting ;)

img_2314s.jpg

Grill leer? Ja wie...? Ich hab wohl ein ungünstiges TIming für manche Fotos...

img_2317s.jpg

Haralds Doppeldecker

img_2340s.jpg

Nicht wundern über dieses Bild - eine Schleppschnur :D

img_2345s.jpg

Tobi fleissig am Schleppen mit dem Rascal

img_2348s.jpg

Andre und die Geier

img_2351s.jpg

So, ich mach mich mal in die Falle. Morgen mehr ;)

Grüße,

Daniel
 
Wirklich nett

Wirklich nett

Hallo Leute,

ich bin auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen, und die Grüße an die Familie habe ich ausgerichtet.
Es war sehr nett und abwechselungsreich, Flächenmodelle nicht nur Verbrenner (eher in der Minderzahl), Segler und Helis. Und es war genau die richtige Anzahl von Leuten da, so viele dass es nie langweilig wurde und nicht zu viele dass man nicht mehr genug zum Fliegen käme :)
Nicht zu vergessen die hervorrragende Grillküche von Andi :)

Ich habe mich nicht von jedem einzelnen verabschiedet, vorallem Tobi habe ich vergessen, aber der war auch gerade wieder mit Fliegen beschäftigt ;)

Leider war bei den anderen 5 Sebart Katanas keine dabei, die mal zeigen konnte, ob sie auch ohne Winglets einen stabilen Harrier hin bekommt.
Gleiches gilt auch für Tobis Sebart Suchoi. Sie "fliegt" ganz hervorragend, jedoch hat der Harrier ja nichts mit Fliegen im aerodynamischen Sinn zu tun. Und da offenbart sie meiner Meinung nach dieselben Schwächen wie die Katana und viele ähnliche Modelle (Hyperion SU, Mini Katana).
Also, wenn man lobt, dann sollte man es differenziert tun, nicht pauschalisiert :rolleyes:

Wenn es sich nächstes Jahr wiederum terminlich einrichten lässt, bin ich sehr gerne wieder dabei.
 
@daniel
gute bilder wie immer:)
@tobi ja die mailadresse funktioniert nich mehr ich schic dir mal ne mail;) dann haste meine
 
Hallo @ all

Erstmal auch von mir ein Danke für den tollen Sonntag in Rauenberg.
Es war wirklich alles da, wunderbar.
Fliegen bis der Arzt kommt.

@ DJ
Naja zum Thema Flitschen.

An meiner Zugkraft müsste ich echt noch etwas arbeiten aber ich hab doch schon Falten in der Flächenmitte *g*.

Irgendwie hab ich seit Sonntag abend Muskelkater im linken, hinteren, oberen Oberschenkelmuskelbereich. Ob das von der gewaltigen Kraft bei Flischen kam oder vom zittern?
-> Lass ich mal dahingestellt.....

@ Elo-gustel

Das mit dem Termikschalter hat dieses mal echt gut geklappt, der stand anscheinend den ganzen Tag auf "on" oder lag das an der Grilloberfläche oder an der Abstrahlung vom Sauerkraut und Kassler?
Sauerkraut.jpg


Grüßle
André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten