Wettbewerbstermine 2024

Marcel85

User
Die Terminkollision Gera und Willmersreuth wird evtl. noch geklärt.
Das wäre doch wirklich super wenn man sich nicht für einen der beiden Termine entscheiden müsste. Ansonsten würde für mich eher Willmersreuth auf dem Plan stehen da es zwei Tage hintereinander sind. Doof wäre das auch für die, die möglichst alle Teilwettbewerbe der D-Tour bestreiten wollen...
 

jafo1

User
Hallo zusammen,

es gab einige Anfragen bezüglich der Resgeier.de Seite bzw. wiederkehrender Probleme beim Aufruf. Hier ein kurzer Sachstand:

Der Provider ist quasi seit Ende 2023 nicht mehr erreichbar. Servicetickets, also auch Beschwerden, bleiben unbeantwortet und Zertifikate werden nicht verlängert, was natürlich zu lästigen Sicherheitshinweisen oder Darstellungsproblemen führt. Deshalb habe ich die Seite für mich persönlich abgehakt und eine neue Seite inklusive neuer Domain bei einem neuen Provider aufgesetzt.
Diese ist bereits online und wird nach und nach mit den bekannten Inhalten befüllt! Die Wettbewerbskalender sind schon mal abrufbar! Trotz der Namensänderung bleibt es die Team Seite der "Wilden Geier"!

Hier ist der neue Link:


Die alte Seite bleibt erst einmal online, um mir für den nötigen Transfer die Strukur bzw. das Design hin und wieder anzusehen! Die neue Seite läuft über WordPress, während die alte Seite im Freestyle entstand. Aus diesem Grund wird der "Transfer" auch eine ganze Weile dauern!

Grüße aus Brandenburg
Karsten
 

Pikey

User
Hallo liebe RES-Freunde,

Endlich wird in Hessen seit 2019 mal wieder ein RES Wettbewerb veranstaltet! Die zentrale Lage verspricht moderate Anreisezeiten für viele Interessierte! ;)

Termin: So, 07. April 2024
Ort: Hüttenberg - Mittelhessen
Veranstalter: Hüttenberger Modellflieger e.V.

Die Anmeldung erfolgt über mg-airsports, über folgenden Link, dort ist auch die Ausschreibung als PDF zu finden:

https://www.mg-airsports.eu/competition/277

Wir hoffen auf gutes Wetter und ein volles Teilnehmerfeld :cool:

An dieser Stelle auch schon mal vielen Dank an Andreas und sein ganzes Orga-Team für die Ausrichtung!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten