• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Wetterservice Rheine

Beluga

User
Moin Dennis,
na, Gott sei dank, wenigstens eine positive Wetterprognose :) . Entweder haben wir hier westlich von Hamburg an der Unterelbe die Regenschauern gepachtet oder das Wetter treibt seine Scherze mit uns: Vormittags bei der Arbeit: sonnig :D ; nach Feierabend dann die typische Feierabend- Regenfront :mad: oder sonnig mit Sturm :p und alle Deiche längs der Windrichtung. Glück für die, die bisher gutes Wetter, Zeit und Sonne hatten. Sonnenbrand ist bei uns noch nicht, eher Schwimmhäute. Nur geht mir dadurch viel Zeit zum Fliegen verloren.
Aber noch gebe ich den Sommer nicht verloren. Es wird noch....

Viele Grüße
Beluga
 
ich hasse gutes Bastelwetter zu dieser Jahreszeit!
 
Hi!!

Mal ein kleines Update



Unsere Bahn hat Nord-Süd Ausrichtung. Passt als alles :)

Sonntag sind morgend Gewitter vorrausgesagt und ab Mittag Sonne. Mit ein bissl Glück haben wir also das ganze Wochenende gutes Wetter :)
 

matzito

User gesperrt
Na, war das heute klasse Wetter?! :D
Solange ich da war, war es gut, ab Osnabrück kamen mir aber schon wieder dunkle Wolken entgegen.
Dennis, hat mir gut gefallen bei Euch, vielen Dank fuer alles auch an Deine fleissigen Kollegen.
Hoffe Ihr habt morgen auch geiles Wetter
Gruss
Matthias
 

Gunnar

User
Hi Dennis

Das hört sich doch nach einem vollen Erfolg an.
Ich konnte leider nicht dabei sein da mir kurzfristig was dazwischen gekommen war :(
Aber ein Teil unserer Belegschaft war ja da ;) (hoffe ich)
Ich denke mal es bleibt dabei das bei uns nächstes Jahr wieder ein Meeting stattfindet.

Gruß
Gunnar
LSV Hude
 
Nachtrag zum Wetterbericht:

Petrus muss wohl ein Impeller-Flieger sein, nach wochenlangem schlechtem Wetter hatten wir am Samstag die besten Wetterbedingungen die man sich für ein Impeller-Treffen nur wünschen kann. Sonne bei 28-30 Grad, kaum Wind aus Süd-West.

Aber dann gegen 20.30 Uhr trauten wir unseren Augen nicht. Eine dicke schwarze Wolkenwand zog über den Modellflugplatz hinweg und sorgte anschließend für starken Wind und derbe Regengüsse. Viele erinnerten sich bei dem Anblick an den Hollywood-Film „ Independence Day“ – Weltuntergangsstimmung.
Wir danken allen Helfern die mitgeholfen haben alle Gegenstände wie (Zelt, Tische, Bänke usw. )in Sicherheit zubringen.
Aber nach ca. 2 Stunden war der Spuk vorbei, und am Sonntag hatten wir wieder die besten Wetterbedingungen.



[ 19. Juli 2004, 21:35: Beitrag editiert von: UM-Rheine ]
 

Beluga

User
Super, daß Ihr am nächsten Tag noch bestes Wetter hattet :D .
Die Front haben wir am Samstag Abend auf der Rückfahrt in Höhe Vechta hinter uns gelassen, konnten aber die Blitze noch lange Zeit im Rückspiegel sehen.
Danke nochmal für den schönen Tag (siehe auch Beitrag: Impellermeeting Rheine 2004).

Gruß Beluga

PS: UM, denkst Du nochmal an die Fotos..... ;)
 
Oben Unten