Wichtige Umfrage

X-Wing

User
Wer von euch Fliegern und Bootlern hat eigentlich auch ein RC-Car?????

Wohl gar keiner, oder wie?
 

W Herzog

User
Ich habe kein "RC-Car" sondern meine Söhne (5 Stück - RC-Cars, Söhne sind es nur drei :) )

Ich bin nur der "Mechaniker" ;)

Wir haben da den Tamiya Fighter und seine Abarten (Mad-Bull) weil dann die Ersatzteilversorgung einfacher ist
 

Hansi

User
Ich hatte bis vor ca 2 Monaten noch 2 RC-Car´s. Einen Elektro und einen Verbrenner. Ich bin bis vor 2 Jahren noch auf vielen Wettbewerben und Meisterschaften mitgefahren. Jetzt habe ich meine komplette Ausstattung verkauft und fliege nur noch. So´n RC Car kann noch so schnell fahren, es hebt einfach nicht ab :D .

Gruß
Hansi
 

Wilhelm Gassner

Vereinsmitglied
Hallo Salvador,

auch ich hab noch 2 RC-Cars.

  • Kyosho Lazer ZX
  • Robbe Progress Allrad + Allradlenkung
Und mein Junior (5 Jahre) hat noch einen Mad Fighter von Tamiya
 

X-Wing

User
Also doch... Ich habe schon gedacht, das ich, als ehemaliger E-Car rabauke hier alleine stehe... :D
 
Ich 'abe gar kein Auto, nur Kaffee.

Nee, nee, ich fahre auch immer noch RC-Car.

Einen Tamiya TB EVO und einen älteren TA03F Pro.
Beide im Spaßeinsatz.
 
Hi Leute,
ich sag`s ja immer Modellbauer sind allrounder!
;)
Gruß
Helmut

Ach ja, ich hab auch noch ein paar Car`s und fahre z.Z. nur Freundschafts-Rennen.
Gruß
Helmut
 
Oben Unten