Wie bekommt man den Flieger herunter ?

das einzige was mir mal passiert ist, dass ich einen kleinen segler in etwa 5m höhe in einen baum gesetzt hab.
ich bin dann auf die suche nach einem langen herumliegenden hast mit dem ich den flieger herunterstossen konnte, hab allerdings nur 2 zu kurze gefunden, die wurden dann mittels isolierband aneinander befestigt und schon war das fliegerlein unten.
 
hallo zusammen!

ich hab mein süßes TAXI2 in einen ahornbaum gesetzt. so ca auf 15m Höhe. leider gottes ist der flieger genau über einem teich zum hängen gekommen. hab eine große plane auf 5m höhe zwischen die großen äste gehängt und durch *männliches* schütteln mit meinem vater das luder glücklich auf dem plastik gelandet.
durch die plane ist absolut nichts beim herunterfallen zerstört worden. der einzige schaden ist durch den baumcrash selbst entstanden - nur das höhen- und seitenleitwerk ab. schwein gehabt :cool:

viel glück auch dir beim *schütteln*

gisi
 
Hi,
gestern ist der Schwager eines Fliegerkollegen da hoch geklettert und hat ihn per Seil heruntergelassen... Der Besitzer konnte es kaum glauben als er angerufen wurde und er hörte dass er ihn abholen kann...
 
Hallo Modellflieger,

also meinen Flieger hat auch die Feuerwehr runtergeholt. Jedoch war der Aufwand (Kiste Bier) fast umsonst, denn der Hotliner hat im Topspeedabschwung die Pappel getroffen. Durh Einleiten von Feldsuchspielen hab ich dann im Umkreis die Teile gesucht, die sich auf 40 Meter extrahiert haben.

Aber die Feuerwehr sagte mi:

"Warum macht Ihr kein Seil mit Haken an einen Modellhubschrauber und hieft das Ding aus dem Baum....."

Seither suche ich einen motivierten Modellhubschrauberpiloten.

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten