Wie Servokabel bezeichnen?

Knut

User
Moin Knut,

ich weis ja nicht wieviele Känäle du benötigst.
z. B.: Drei dicke Striche und ein dünner Strich entspricht im System Karl Kanal 16 :D

Ich komme fast immer mit höchstens vier Strichen aus:
Kanal 8 entspricht einem dicken und drei dünnen Strichen.

Setze das System schon seit über 20 Jahren ein, funktioniert auch problemlos auf verdrilltem Kabel! ;)

Hallo Hans,

Sicher funktioniert das besser mit der Art Strichcode. Mir persönlich sind meine Röllchen mit Zahlen und eventuell noch den Ruderbezeichnungen lieber.

Tschüß
Knut
 
Wieso nicht !!!

Wieso nicht !!!

Hi Guys,

ich hab in Excel eine Tabelle, die mir Klebeetiketten generiert.
Beschriftet z.B. HR 3 3 HR das schneide ich mir aus und klebe es um das Kabel.
So ist das von beiden Seiten zulesen. Mache ich bei großen Modellen. So kommt nix ducheinander und sieht sauber aus!!!
 

bie

Vereinsmitglied
U dir ist so langweilig, dass du extra was zu meinem Kommentar dazu schreibst?! Unglaublich... Jetzt stell ich mal deinen Horizont in frage..:rolleyes:

Du hast völlig Recht! Mein Horizont hat nicht dazu ausgereicht, zu erkennen, dass ein Troll am Werk ist - ich gelobe Besserung! :p

Hm, ja, und wem war jetzt zuerst langweilig? :D

Ich bin dann mal raus! :)
 

FSTE

User
Hallo,

gebt mal bei Google "Partex Beschriftung " ein oder geht mal zu einer gut sortierten Elektrofirma die Schaltanlagen für die Industrie herstellt und fragt nach Partex, die geben bestimmt einige gegen einen Beitrag in die Kaffeekasse ab.

Gruß
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten