Willkommen zurück pazzopilota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GC

User
Auch aus dem Taunus ein herzliches Welcome Back lieber Andy.

Und gleich eine Frage: Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Amigo X^5L?

Ich hoffe, der wird bei der Retro Mitte vorgeflogen. Man könnte mit ihm Seglerschlepp machen. Der Giant-Amigo schleppt andere Segler hoch;).
 

pazzopilota

User gesperrt
Auch aus dem Taunus ein herzliches Welcome Back lieber Andy.

Und gleich eine Frage: Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Amigo X^5L?

Ich hoffe, der wird bei der Retro Mitte vorgeflogen. Man könnte mit ihm Seglerschlepp machen. Der Giant-Amigo schleppt andere Segler hoch;).

der riesen AMIGO II wurde bereits vor 2 Jahren anner Messe in FN einem neuen Besitzer übergeben - aber ich werkle grade wieder an mei´m TERRY x 2,7 - auch kein kl. Teil...den hab´ ich seit 2013 mit größeren Zeitabständen in Arbeit, wird allerhöchste Zeit hier mal weiter zu zeichnen, rechnen, laubsageln, kleben, schleifen & folieren...:rolleyes:

Vielen herzlichen Dank für die tolle Begrüßung - auch ich hab´euch alle feste lieb...:D

Andy :cool:
 

Segler89

User
der riesen AMIGO II wurde bereits vor 2 Jahren anner Messe in FN einem neuen Besitzer übergeben - aber ich werkle grade wieder an mei´m TERRY x 2,7 - auch kein kl. Teil...den hab´ ich seit 2013 mit größeren Zeitabständen in Arbeit, wird allerhöchste Zeit hier mal weiter zu zeichnen, rechnen, laubsageln, kleben, schleifen & folieren...:rolleyes:

Vielen herzlichen Dank für die tolle Begrüßung - auch ich hab´euch alle feste lieb...:D

Andy :cool:

Machst du heuer wieder den Sprecher in Oberhausen auf dem Flugtag? :)
 

pazzopilota

User gesperrt
Machst du heuer wieder den Sprecher in Oberhausen auf dem Flugtag? :)

würde ich sehr gerne, nachdem ich´s von 2011 - 2013 (50° Jubiläum, exorbitant GEIL bis heute unvergessen, am Samstag durchmoderiert von 8Uhr30 bis 24Uhr30 :D!) & von 2016 - 2018 gepackt habe - aber ich glaube, die sind das intern noch am "ausschnapsen" WER heuer das Mikro halten darf - sonst hätte ich wohl schon Bescheid bekommen :rolleyes:

Dieses Modellfluggelände DIREKT am herrlichen, topp badetauglichen Erlichsee ist schon grenzgenial, seit vielen Jahren bereits unter der Woche proppenvoll, wer zu spät anreist, darf schauen wie er zurecht kommt :D - mehrere namhafte Firmen zeigen gerade DORT alljährlich deren Neuheiten - immer wieder ein Genuss, ganz spezielle Flugmodelle ansagen zu dürfen - aber auch "Otto Normalverbraucher" zeigt sein Können - mir an´s Herz gewachsen sind u.a. die Youngster mit ihren hochfrisierten Rasant´s, jedesmal auf´s Neue begeisternd im Pulk vorgeflogen mit spektakulären Einlagen...

Auf jeden Fall echt SEHENS-& ERLEBENSWERT diese straff organisierte Power-Veranstaltung - die stemmen da Einiges, zwischen Hockenheim & dem Rhein :cool:

Andy :)
 

Segler89

User
würde ich sehr gerne - aber ich glaube, die sind das intern noch am "ausschnapsen" WER heuer das Mikro halten darf - sonst hätte ich wohl schon Bescheid bekommen :rolleyes:

Dieses Modellfluggelände DIREKT am herrlichen Erlichsee ist schon grenzgenial, seit vielen Jahren bereits unter der Woche proppenvoll, wer zu spät anreist, darf schauen wie er zurecht kommt :D - mehrere namhafte Firmen zeigen gerade DORT alljährlich deren Neuheiten - immer wieder ein Genuss, ganz spezielle Flugmodelle ansagen zu dürfen - aber auch "Otto Normalverbraucher" zeigt sein Können - mir an´s Herz gewachsen sind u.a. die Youngster mit ihren hochfrisierten Rasant´s, begeisternd im Pulk vorgeflogen mit spektakulären Einlagen...

Auf jeden Fall echt SEHENSWERT diese straff organisierte Power-Veranstaltung -- die stemmen da Einiges, zwischen Hockenheim & dem Rhein...:cool:

Andy :)

wir haben persönlich nur kurz gesprochen, ein Kumpel und ich sind vor 2 Jahren die Heinkel Salamander und die FW190 geflogen. Letztes Jahr waren wir nur Zuschauer. Du bringst wirklich Stimmung und vor allem Witz in die Bude, hoffe es klappt auch '19!!! Wir drücken dir die Daumen.
 

gringo

User gesperrt
Liebe Grüsse nach Meran, schön, daß du wieder dabei bist.
.
.
TAN_1805.jpg
 

hholgi

User
Bei mir auch vorbei mitm kraxeln ... das Alter eben ;)
 

pazzopilota

User gesperrt
apropós KRAXELN:
genau in Bildmitte am OBEREN Rand erkennbar die vordere Mutspitze - die heißt wirklich so:D - dahinter die Texelgruppe, mit den Spronser Seen ein Wandergebiet 1A...
Irgendwann Mitte der ´90er stieg ich mit Frau & den beiden kl. Söhnen in Dorf Tirol mal wieder inne Seilbahn, diesmal aber im Gepäck einen alten, aber großen SALTO -- während Frauchen + Kinder die Panoramarunde abwanderten, stieg ich in´s steile Feld hinauf knapp unter die Spitze, fand glatt einen passenden Vorsprung, baute den Segler auf & brauchte > 1/2 Stunde Mut zu fassen, um das Teil in´s Nichts raus zu werfen - prompt ein sauberer Absaufer, also weiter & draußen über den vor Hitze glimmenden Stadtdächern tatsächlich belohnt worden - rumgeturnt wie sonst was, ein Jauchzer nach dem anderen :rolleyes: & irgendwann dann mal die LANDUNG > von unten voll Speed über die Bäume hochgezogen, mi´m Seitenruder Slalom zw. den paar Felsbrocken weg, denn eine steile Wiese im Gebirge hat IMMER ein paar Brocken drin...:rolleyes:
Wer diesen Wanderweg kennt, darf mir bestätigen, daßes ganz oben gut 50°-60° steil ist - nach dem Motto:

eemal jemacht & NIE wieda...:cool:

Andy :)
 

Eisvogel

User
Nach ziemlich genau 5 Monaten

Nach ziemlich genau 5 Monaten

ist dieses Gastspiel auch schon wieder (vorübergehend?) beendet :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten