Windverhältnisse am kommenden 4 Advent

Thaddaeus Lampe

Moderator
Teammitglied
hallo Segler,
habe mir gerade unter
http://www.windfinder.com/weatherforecast/ipf
die errechneten Werte angeschaut,ei der daus.
da dat es mi vei scho sakrisch jucken, aber ohne Rumpf?
Hättet ihr ah eventual Lust zum Regattasegel,oder
schreibst doch mal Bescheid
lg
TEddy
GER 528
so aus der Laune raus....
vielleicht ergibt sich ja was.......
leihboot die Image wäre genehm oder ...
 

Thaddaeus Lampe

Moderator
Teammitglied
Segeln am 4 Advent leider absagen

Segeln am 4 Advent leider absagen

Endlich kommt der Schnee.......
und aus gerechnet dieses Wochenende.
Somit muss ich das Segeln am 4 Advent leider absagen.
Wünsche Euch an dieser Stelle ein schöne Vorweihnachtzeit mit lieben Grüßen aus Nördlingen
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Moderator
Teammitglied
nur mal so......

nur mal so......

wer zufälliger Weise so am Samstag17.12 11 Mittags trotz des Schnees ab 12.30 in US auf eigenes Risiko angereist ist und auch noch segelt...tja ,mei,
dann sind Walter und ich nicht alleine....
Also keine offizielle Einladung.

jeder nach seinem Gusto.
Mit seglerischen Grüßen aus dem windigen Nördlingen
GER 528
Teddy
 

ger61

User
Hallo Teddy, wenn ich so rausschaue...................heute wäre das richtige Wetter.............Wind für die ganze nächste Saison.

Dank Dir für Deine unermüdliche Initiative, die hoffentlich noch viele Jahre anhält.

Dir und Walter wünsche ich am WE ein fröhliches Untertauchen und dann genau so fröhliche Weihnachten und ein seglerisch immer windiges Neues Jahr 2012.

GER61hard
 
Oben Unten