Winter Postal 2010-2011

Hi,
Hallo Peter,
natürlich habe ich die Regeln gelesen.
Wie Du aber an den Antworten siehst, ist die Auslegung nicht so eindeutig,
deshalb auch meine Frage.
Da ich anscheinend nicht der Einzige bin, dem dies auf Anhieb klar ist, finde ich eine Klärung schon wichtig.

Grüße VolkerR

also eindeutiger als:

"the task may be flown multiple times, the best score counts (if not mentioned otherwise)"

geht es doch wohl kaum ...

Peter
 

Mich4

User
Ok Ok ich habe die Task 1 heute geflogen wer will kann es auch mehrmals fliegen. Ich nehm das aber nicht ganz so ernst und möchte nicht tausendmal versuchen die Task zu fliegen nur damit ich den 1000 der habe
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin

Cool bleiben, denn der letzte Satz: IT'S ALL ABOUT NOTHING, HAVE FUN erklärt alles am allerbesten. :cool:
Mach einfach alles nach bestem Wissen und Gewissen und habe Spaß dabei.

Gruß Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten