Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviele Oldie´s werden denn beim retro nord so erwartet? Die üblichen 6-7 Laberer oder gehtz da ein bißchen rund? Ich würd ganz gern mal den 1970´ger Amigo an der "Radleine" hochtreten, haben die sowas parat?
hi Andy, mit dir sind es dann 8 Laberer...
Komm einfach und schau es dir an, klar kannst deinen Maxi Amigo mit bringen, aber Radlwinde gibts nur bei den Antiken.
hi Andy, mit dir sind es dann 8 Laberer...
Komm einfach und schau es dir an, klar kannst deinen Maxi Amigo mit bringen, aber Radlwinde gibts nur bei den Antiken.
-- muß ich glatt noch den nullachta Cox klarmachen...
wenn ich da um´s Eck hochfahre, dann aber erscht morgen Nachts, einmal weil noch was zu picken(kleben) wäre, zweimal weil nachts die Strecke etwas kühler kömmt:
das wollte ich eh´so machen, aber du kennst die Nord-Germanen nicht....
zumindest meine Verwandten bei Burgwedel sind da unerbittlich: O-Ton vor Jahren von meim Onkl Bernhard: "Hasse dein Fliega fertig, is jgut - wennich, kannsde wat erlemm..."
das war vor viiielen viiieln Jahren, heute isser 80 & eigentlich sehr umgänglich
Leopoldo Rizzi läßt euch alle herzlichst grüßen, O-Ton:"..sono veramente molto contento che il mio meeting abbia potuto prendere questa piega, come sono anche orgoglioso di vedere CHI porta avanti questo meeting straordinario - complimenti a tutti quanti - ci vediamo nel luglio 2016!!"
(...bin wirklich sehr erfreut zu sehen, daß mein Meeting die Kurve gekriegt hat, so wie ich sehr stolz bin, WER alles dafür verantwortlich ist, diese herrliche Veranstaltung weiter zu führen - dickes Kompliment an ALLE - wir sehen uns im Juli 2016!")
...hier nochmal zur Ansicht die New´s zum EUROMEETING 2016:
Termin des EUROMEETING´s 2016: 7. bis 10. Juli
Ehrenpräsident: Leopoldo Rizzi
OK-Chef: Andy Aichner
Techn. Direktor: Agostino Sofia
Mannschaft: wird bei Zeiten noch genauer vorgestellt, der "harte Kern" um meinen ital. Direktor Agostino Sofia umfaßt ca. 6-7 Personen
Die ersten 40 Teilnehmer bezahlen nur 10,00 € -> sowie alle Weiteren nur 10,00 € bezahlen, welche sich bis zum 31.12. 2015 fix anmelden, nur daß halt die ersten 40 Teilnehmer Anrecht genießen, einer speziellen, nur eben für sie organisierten Tombola teilzunehmen! Plus werden diese ersten 40 (Wagen westwärtz ) bei der großen Tombola logischerweise nochmals mitmachen dürfen!
Für den allerersten Eingeschriebenen haben wir sogar eine besondere Überraschung parat - wird hier aber nicht verraten!
Ab dem 1. Jänner 2016 beträgt die Teilnahme-Gebühr die üblichen 15,00 € - am EUROMEETING am Col del Cuc dann 20,00 €
Am Freitag halten wir ein lockeres Briefing, am Samstag & am Sonntag dann die "scharfen" Briefings ab, mehrere Flugleiter werden tagsüber die Starts/Flüge/Landungen etwas überwachen: Überflüge, wie sie bisher galten, sind ABSOLUT TABU, sogenannte "Ablasser" von schnellen oder großen Modellen haben ausnahmslos im Tale draußen statt zu finden, wir werden diesbezüglich immer wieder darauf eingehen!
Unser neues "Basislager": http://www.hotelpordoi.eu/de http://www.hotelgonzaga.eu/de
Nach unseren - vorsichtigen - Einschätzungen wird das wiederbelebte EUROMEETING 2016 der absolute Knaller, wir haben ja an zwei Abenden Nachtflugshow, dürfen bei den Hotel´s die Wiesen u.a. mit Verbrennern, zum Schleppen nutzen, eine 2. Seilbahn hoch am Berg ist zu Weihnachten fertig ecc..
Alles klar soweit?
Also dann, man sieht sich bereits Anfang Oktober an der prowing-süd in Lahr...
die 10 € bis Ende 2015 bleiben auf alle Fälle, nur ab 1. Jänner 2016 & dann am Euromeeting selber werden wir etwas anziehen müssen - wir befinden uns gerade in einer Sitzung diesbezüglich, heute noch werde ich das Ergebnis kund tun!