wir treffen uns alle am PORDOI....

Fedarola schaut gut aus...

Ich wünsche deiner Lady gute Besserung, wir sehn uns dann wohl erst wieder in Lampertheim?
 

pazzopilota

User gesperrt
Fedarola schaut gut aus...

Ich wünsche deiner Lady gute Besserung, wir sehn uns dann wohl erst wieder in Lampertheim?

wieviele Oldie´s werden denn beim retro nord so erwartet? Die üblichen 6-7 Laberer :rolleyes::D oder gehtz da ein bißchen rund? Ich würd ganz gern mal den 1970´ger Amigo an der "Radleine" hochtreten, haben die sowas parat?

Darf ein mega-ultra-großer Amigo dorten starten?

Darf dorten auch stilgetreu geschleppt werden?

Fragen über Fragen....:eek:

h & r

Andy
 
hi Andy, mit dir sind es dann 8 Laberer...;)
Komm einfach und schau es dir an, klar kannst deinen Maxi Amigo mit bringen, aber Radlwinde gibts nur bei den Antiken.
 

pazzopilota

User gesperrt
hi Andy, mit dir sind es dann 8 Laberer...;)
Komm einfach und schau es dir an, klar kannst deinen Maxi Amigo mit bringen, aber Radlwinde gibts nur bei den Antiken.

-- fein, Labern ist ja mein 2. Vorname...:D

-- muß ich glatt noch den nullachta Cox klarmachen...:rolleyes:

wenn ich da um´s Eck hochfahre, dann aber erscht morgen Nachts, einmal weil noch was zu picken(kleben) wäre, zweimal weil nachts die Strecke etwas kühler kömmt:

https://www.google.it/maps/dir/Mera...d03b735002ce!2m2!1d9.5311888!2d54.3373402!3e0

:eek::p:D:rolleyes::cool::)

mal schaun

:D
 
picken kannste auch bei uns, zick nicht rum, schwing deinen A... in die Karre und los...;)
 

pazzopilota

User gesperrt
picken kannste auch bei uns, zick nicht rum, schwing deinen A... in die Karre und los...;)

das wollte ich eh´so machen, aber du kennst die Nord-Germanen nicht....:D

zumindest meine Verwandten bei Burgwedel sind da unerbittlich: O-Ton vor Jahren von meim Onkl Bernhard: "Hasse dein Fliega fertig, is jgut - wennich, kannsde wat erlemm..." :eek::D

das war vor viiielen viiieln Jahren, heute isser 80 & eigentlich sehr umgänglich :rolleyes:

bin aber noch am rechnen, was die Strecke angeht :D

h & r

Andy
 

pazzopilota

User gesperrt
super, danke dir!!!

Leopoldo Rizzi läßt euch alle herzlichst grüßen, O-Ton:"..sono veramente molto contento che il mio meeting abbia potuto prendere questa piega, come sono anche orgoglioso di vedere CHI porta avanti questo meeting straordinario - complimenti a tutti quanti - ci vediamo nel luglio 2016!!"

(...bin wirklich sehr erfreut zu sehen, daß mein Meeting die Kurve gekriegt hat, so wie ich sehr stolz bin, WER alles dafür verantwortlich ist, diese herrliche Veranstaltung weiter zu führen - dickes Kompliment an ALLE - wir sehen uns im Juli 2016!")

:D

36° EUROMEETING: vom 07. bis 10. JULI 2016
 

pazzopilota

User gesperrt
damit´s auch ALLE mitbekommen...

damit´s auch ALLE mitbekommen...

...hier nochmal zur Ansicht die New´s zum EUROMEETING 2016:


Termin des EUROMEETING´s 2016: 7. bis 10. Juli

Ehrenpräsident: Leopoldo Rizzi
OK-Chef: Andy Aichner
Techn. Direktor: Agostino Sofia
Mannschaft: wird bei Zeiten noch genauer vorgestellt, der "harte Kern" um meinen ital. Direktor Agostino Sofia umfaßt ca. 6-7 Personen

Einzahlungsmöglichkeit:

Volksbank Meran / Kornplatz
IBAN: N058 5658 5900 4057 1308 529
SWIFT-BIC: BPAAIT2B040
Stichwort: "EUROMEETING 2016"


Die ersten 40 Teilnehmer bezahlen nur 10,00 € -> sowie alle Weiteren nur 10,00 € bezahlen, welche sich bis zum 31.12. 2015 fix anmelden, nur daß halt die ersten 40 Teilnehmer Anrecht genießen, einer speziellen, nur eben für sie organisierten Tombola teilzunehmen! Plus werden diese ersten 40 (Wagen westwärtz ) bei der großen Tombola logischerweise nochmals mitmachen dürfen! :)

Für den allerersten Eingeschriebenen haben wir sogar eine besondere Überraschung parat - wird hier aber nicht verraten! :cool:

Ab dem 1. Jänner 2016 beträgt die Teilnahme-Gebühr die üblichen 15,00 € - am EUROMEETING am Col del Cuc dann 20,00 €

Am Freitag halten wir ein lockeres Briefing, am Samstag & am Sonntag dann die "scharfen" Briefings ab, mehrere Flugleiter werden tagsüber die Starts/Flüge/Landungen etwas überwachen: Überflüge, wie sie bisher galten, sind ABSOLUT TABU, sogenannte "Ablasser" von schnellen oder großen Modellen haben ausnahmslos im Tale draußen statt zu finden, wir werden diesbezüglich immer wieder darauf eingehen!

Unser neues "Basislager":
http://www.hotelpordoi.eu/de
http://www.hotelgonzaga.eu/de
Nach unseren - vorsichtigen - Einschätzungen wird das wiederbelebte EUROMEETING 2016 der absolute Knaller, wir haben ja an zwei Abenden Nachtflugshow, dürfen bei den Hotel´s die Wiesen u.a. mit Verbrennern, zum Schleppen :eek: nutzen, eine 2. Seilbahn hoch am Berg ist zu Weihnachten fertig ecc..:D

Alles klar soweit?

Also dann, man sieht sich bereits Anfang Oktober an der prowing-süd in Lahr...:rolleyes:

holm & rippe

Andy

===========================================================================

habe mir zudem erlaubt, auch dorten etwas zu werben:

http://www.rc-network.de/forum/show...e-Organisation-statt-!!?p=3792634#post3792634

also Leute, denn bringt mal für 2016 gute Laune, bessere Modelle & noch mehr Freunde mit!!!

===========================================================================

@ Joachim: dein ZÄHLWERK - warum hastes noch nich anjeschmissen???
:rolleyes:
 

pazzopilota

User gesperrt
kleine "Preisänderung":

die 10 € bis Ende 2015 bleiben auf alle Fälle, nur ab 1. Jänner 2016 & dann am Euromeeting selber werden wir etwas anziehen müssen - wir befinden uns gerade in einer Sitzung diesbezüglich, heute noch werde ich das Ergebnis kund tun!

holm & rippe

Andy Aichner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten