Wo grossen Plan kopieren?

Hallo,
weiss jemand, wo man einen Bauplan (810x580mm) um ca. 20% grösser kopieren lassen kann? Praktischerweise in der Gegend Stuttgart-oder auch in Stuttgart selbst?
Grüsse von Adrenalin
 
Klar haben wir.
Haben Copyshops generell alle auch grosse Formate? Ich musste noch nie in ´nen Copyshop.
 

jmoors

Vereinsmitglied
....Vorher mal beim Copyshop anrufen. Die besseren Copyshops haben Scanner, die alles bis Din A0 Breite und großer Länge, d. h. 10m usw., einscannen und auch ausdrucken.

Gruß, Jürgen
 
Also wenn du nen bekannten hast der in einem Architektur oder Ingenior-Büro arbeitet kann der dir das auch vergrößern.
Ich geb das immer meinem Vater mit und die haben einen Plotter.
Der ziht den Plan ein und scannt ihn und kann dann vergrößern und verkleinern und das auf DinA0 Breite und Länge unendlich. Aber man kann auch 2 DinA0 zusammenkleben also eigentlich geht jede Größe. Sowas haben halt auch fast alle Copyshops ist aber recht teuer. Also wenn du Bekannte,Freunde oder Familie hast die sowas an der arbeit haben gibs denen mit dauert 5 min und ist dann kostenlos.

Mfg Jan
 
Ich hab mal versucht, mit einem Einzugscanner einen Plan aus der FMT zu kopieren (für mich, zum Bauen). Leider ist das Papier so dünn, dass es nicht gescheit eingezogen wurde. Nach ein paar cm war Schluß und die dumme Kiste hat eine Fehlermeldung gebracht. Beim wieder Rausziehen ist mir der Plan dann gerissen. :cry:

Im Copyshop hab ich mir mal einen Plan einscannen lassen, das war relativ teuer und ausserdem war er auch noch leicht verzogen..

Gibt's eigentlich auch Flachbettscanner für A0?

Gruß,
Stephan
 
Oben Unten