meteoman
User
Hallo Leute,
hatte mir vor kurzem eine gebrauchte 44er bei WREN gekauft. Das E- Mail Problem kann ich auch bestätigen. Mails wurden früher
blitzschnell beantwortet. Heute kann man schon mal ne Woche auf ein Lebenszeichen warten. Das war kurz vor dieser Umstrukturierung.
Ich habe dann meinen Unmut in einer Mail niedergeschrieben die dann auch zeitnah aber sehr eigenartig über zwei E- Mail Adressen versendet ankam.
Die Lieferung war wie gewohnt, schnell und zuverlässig. Auch das etwas später bestellte externe Kerostartset wurde mir zum guten Preis
angeboten und nach der Bezahlung zuverlässig geschickt. Es kam gestern an. Ich hoffe für Wren und für uns, die wir die qualitativ hochwertigen
Turbinen von Wren fliegen, das die Firma nicht gegen die Wand geht. Das wäre sehr schade. Ich war und bin mit meinen Turbinen immer sehr
zufrieden und es gab nie große Probleme. Ersatzteilprobleme scheint es jedenfalls nicht zu geben. Eine Freundin hatte ihre MW 54 Mark3 zur Reparatur
bei Herrn Kanapin und sie war innerhalb von zwei Wochen wieder da. Auch in einem Gespräch sagte mir Uwe Kanapin das es im Servicebereich zwischen
ihm und WREN keine Probleme mit Ersatzteilen gibt.
VG
Michael
hatte mir vor kurzem eine gebrauchte 44er bei WREN gekauft. Das E- Mail Problem kann ich auch bestätigen. Mails wurden früher
blitzschnell beantwortet. Heute kann man schon mal ne Woche auf ein Lebenszeichen warten. Das war kurz vor dieser Umstrukturierung.
Ich habe dann meinen Unmut in einer Mail niedergeschrieben die dann auch zeitnah aber sehr eigenartig über zwei E- Mail Adressen versendet ankam.
Die Lieferung war wie gewohnt, schnell und zuverlässig. Auch das etwas später bestellte externe Kerostartset wurde mir zum guten Preis
angeboten und nach der Bezahlung zuverlässig geschickt. Es kam gestern an. Ich hoffe für Wren und für uns, die wir die qualitativ hochwertigen
Turbinen von Wren fliegen, das die Firma nicht gegen die Wand geht. Das wäre sehr schade. Ich war und bin mit meinen Turbinen immer sehr
zufrieden und es gab nie große Probleme. Ersatzteilprobleme scheint es jedenfalls nicht zu geben. Eine Freundin hatte ihre MW 54 Mark3 zur Reparatur
bei Herrn Kanapin und sie war innerhalb von zwei Wochen wieder da. Auch in einem Gespräch sagte mir Uwe Kanapin das es im Servicebereich zwischen
ihm und WREN keine Probleme mit Ersatzteilen gibt.
VG
Michael