Wie schon mehrfach geschrieben......
Ich kannte die beiden auch anders.
Bei Wren eine Turbine zu kaufen hieß damals gleich mit zur Famile zu gehören , hatte ich so das Gefühl.
Selbst am Wochenende und nachts geschriebene Mails wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Das war fast schon unheimlich
Jeder Berührungspunkt mit dieser Firma war einfach nur absolut vorbildlich.
Als dann meine bestellte und bezahlte Wren 50i (war angeblich versandbereit) nach 7 Wochen noch nicht da war , und jeglicher Kontaktversuch ins leere lief sowie die ersten Gerüchte über eine Insolvenz der Firma die Runde machten , bemühte ich den Pay Pal Käuferschutz.Ich denke das ist eine Vorgehensweise die man nicht als unverschämt bezeichnen kann.Niemand schreibt gern über 2000 Euro einfach so ab wenn alle Anzeichen in diese Richtung gehen.
Plötzlich war der Kontakt wieder möglich , aber erst als es ernst wurde.
Man teilte mir etwas
"pissed off" mit , das aufgrund der Inanspruchnahme meines Käuferschutzes jetzt Geld fehle um Material für die Fertigung weiterer Turbinen zu beschaffen.
Ich räumte dann noch eine 2 wöchige Frist ein. Das Geld wurde mir aber zeitnah zurücküberwiesen und die Fotos meines Fliegers von der Seite genommen
Ich denke das Wasser steht den beiden bis zum Hals , und dann ist es für viele Menschen schwer noch ruhig und freundlich zu bleiben.
Die Firma Wren wird es denke ich nicht mehr lange geben.Wie schon gesagt , wurde die Firma jetzt innerhalb kurzer Zeit schon zum zweiten mal umstrukturiert.
Mail von Wren am 4.10. 2016
WITH GREAT POWER COMES GREAT RESPONSIBILITY
That is why we are proud to announce a management restructure.
Colin Stephenson joins as Managing Director
Mike Murphy is Engineering & Technical Lead
Leonie Murphy is Sales & Marketing Lead
Letzte Umstrukturierung war Ende 2015 nach Insolvenz mit knapp 500 000 Pfund Schulden.
Gruß Jörg