ws nehme ich blos

hallo bin am überlegen welches der flieger ich nehm soll vieleicht kann mir jemand helfen zur auswahl stehen
F16 hype
F16 phase 3
Squall phase3
Amx krick oder robbe welcher hat die besseren elektrischen komponenten an bord oder ist bei robbe nur der robbe kleber drauf und fertig epo
was mir wichtig ist bei welchen kommt mann gut einfachan die impellereinheit ran um den motor zu wechseln und was taugen die regler servos da so über paar infos währe ich dankbar
 
hallo ich bin am überlegen welches der genannten flieger ich nehm soll???
vieleicht kann mir ja da jemand helfen da nun auch alle diesen tread lesen können .......
zur auswahl stehen:
1.)F16 hype
2.)F16 phase 3
3.)Squall phase3
4.)Amx krick oder robbe welcher der beiden hat die besseren elektrischen komponenten an bord oder ist bei robbe nur der robbe kleber drauf und fertig?
was mir wichtig ist bei welchen kommt mann gut einfach an die impellereinheit ran, um den motor zu wechseln und was taugen die regler servos da so.
über paar infos währe ich dankbar..... wer fehler findet darf sie behalten und an die decke kleben ich kann fliegen aber net schreiben;-)
 
Hallo Flaschjet (richtiger Name = besser ) ;),
hatte letztes Jahr zum Reinschnuppern eine Hype Rafale gekauft, war für den Anfang gut ( sehr gutmütig und auch langsam). wollte dann doch etwas mehr Geschwindigkeit mit einem Original Setup und habe mir letzte Woch die Phase 3 F-16 genommen.Gegen sie ist die Hype ein Rollstuhlfahrer :D . Flugzeit mit 2200 3s Lipo knapp 7min. je nach Flugstiel. 3000 Lipos sind unterwegs (25gr.schwerer), somit sind gute 8-9 min. Flugzeit zu realisieren bei gutem Tempo.
Wenn du dir beim Bau etwas Gedanken machst, machst du dir eine Wartungsöffnung im Bereich des Impellers ( werde ich bei der nächsten F16 auch machen).

Mein Tip: Phase 3 F-16 geht mit Stock Setup sehr gut, ist günstig (109.-€ + 20.-€ Servos). Fliegt Super, lässt sich sehr gut landen , angenehmer Sound und macht Spaß.
An zwei gemütlichen Abenden ist sie gebaut.
 
Hallo ! Den Vogel(F 16von Phase 3 )würde ich mir auch gerne holen. Aber ,ich habe drei Lipo 3S 2150mh 20-25 C vonTanic discharge. dann steht da noch in rot 43-54 amp .Geht der dafür? Wegen der Entladung von 20-25C. Oder brauche ich einen mit mehr C. Sonst helft mir doch einen Vogel zu finden für den Lipo.
 
Hallo rcdetti ( richtiger Name ?),

Fliege meine mit folgenden Lipos ohne Probleme:
-3s/2200 RockAmp 25C 179gr. Flugzeit nach Timer ca.8min.
-3s/2000 Kokam 15C 165gr. Flugzeit nach Timer ca.7min.
Natürlich kein Dauervollgas, sondern gemischt.

3s/3000 30C Lipos sind bestellt 215gr.

Mit deinen Akkus sollte es keine Probleme geben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten